Zu welchem Arzt gehe ich bei verdacht auf Kiss Syndrom??

hallo,
muss mich kurz fassen.Kostet der Arzt was??Wenn ja wieviel??Was muss ich sagen am telefon oder solte ich vorher zum Kia??Mit meinem Sohn stimmt irgendwas nicht.Es verbiegt sich immer total extrem nach hinten,trinkt nur an einer Seite,spuckt nach dem Essen und weint eigentlich den ganzen Tag nur.Ich weiss mir nicht mehr zu helfen langsam.Wer hat Tips für mich,meine Kia sagt das Kiss-Syndrom nichts.
LG lara

1

Hallo Lara,

guck mal unter www.kiss-kid.de und suche Dir einen Osteopathen, da sind wir auch ! Erkundige Dich vorher nach den Preisen, denn da gibt es sehr große Unterschiede !

Wir gehen zusätzlich noch zur Krankengymnastik !

Viele Glück und alles liebe

Steffi mit Gian-Luca (17Wochen)

2

Hallo Lara,

das hört sich nicht so gut an bei Euch. War bei uns ähnlich! Du kannst Deinen KiA darauf ansprechen, wenn der nichts machen will, hol Dir einen Termin bei nem guten Osteopathen. Frag vorher nach, ob er sich mit Säuglingen auskennt. Das kostet 60 €, auch wenn ein KiA draufschaut. Falls sich der Verdacht bestätigt, übernimmt alle weiteren Kosten die Krankenkasse.

Wir haben übers Internet eine Kinderärztin gefunden, die sich mit Kiss-Kindern beschäftigt. Haben für´s anschaun 60 € bezahlt. Das Röntgenbild hat den Verdacht bestätigt. Wir haben Krankengym gemacht und unsere Maus ist seither "gerade".

LG Manu

PS: Falls Du noch Infos brauchst, mail mir über die VK.

3

Hallo,
osteopathie ist meiner meinung nach der einzige weg dauerhaft zu helfen. chiropraktiker mit einem amerik. zertifikat sind auch gut, osteop. ist besser. in Dortmund und in koeln soll es Orthopaeden geben die auf chirop (am.) spezielisiert sind, da war ne freundein von mir mit ihrer kleinen und sie war begeistert.
Claudi+Niklas