Kurze Einnistung oder nur Vl

Hallo.

Ich bin gerade nicht sicher ob ich eine kurze Einnistung hatte.

Habe bereits 2 Tage vor meiner eigentlichen Periode ss anzeichen verspürt.
Brustschmerzen flau im Magen.
Aber such Ziehen im Unterleib so als käme die Blutung
Dass kann natürlich auch beides bedeuten.

Habe dann einen Hcg test zuhause gemacht. Der war eig negativ- als ich ihm 2 stundn später in den Müll schmeisen wollte war da ein 2 strich. Dass hatte ich so noch nie sobald die einmal weis waren blieben die weiß

Ich frage mich kittlerweile ib ich mir nur einbilde ss anzeichen zu haben.
Kennt dass noch jemand???

Ich habe jetzt auch mehrer test gemacht die alle erst spät einen schatten anzeigen.

Kann es also sein dass sich kurz was eingenistet hat und es doch abgestoßen wurde???


(Die Tests sind mittlerweile schin 2-3 tage alt - der oberste ist von heute vor einer stunde aber ohne MU)

1

Hallo du Liebe, nach der Ablesezeit können auch gemeine VL entstehen, je nach Charge - deswegen schmeiße ich sie immer direkt weg. Hast du denn schon deine Periode bekommen oder bist du überfällig und wartest?

2

Normalerweise schmeiße ich sie auch weg. Habe aber manchmal die tests nochmals vom müll rausgenommen un zu gucken. Diese blieben immer weis

Die Periode hätte ich gestern bekommen sollen.
Irgentwie fühle ich mich schwanger (dass bilde ich mir warscheinlich mittlerweile nur mehr ein)
Irgentwie ist da dieses gefühl dass sie Periode jeden Moment kommt (das gefühl ist aber auch schon seit einigen Tagen)

Kann es sein die alle nur VL anzeigen???

Kann men sich schwanger sein wieklich nur einbilden?🤯

4

Okay also hast du sie bisher noch nicht bekommen und es ist bisher alles offen :) manchmal verschiebt sich auch der ES und ein paar Tage später wird es auf den Tests auch klarer :) ich hoffe es sehr für dich 🍀 bisher sehen die für mich leider wie VL aus :(

Ich kenne das Gefühl wenn man es sich so sehr wünscht - ich denke nicht das du dir die Symptome einredest. Aber PMS und SS Anzeichen ähneln sich leider enorm. Wenn man dann noch überfällig ist und solche Tests hat ist klar das da dann diese Gedanken kommen und auch eine gewisse Hoffnung vorhanden ist. Ich wünsche Dir das du sehr bald positiv testen darfst 🩵

weiteren Kommentar laden
3

Nach ablesezeit sind die SST nicht mehr auswertbar.
Auf den SST sehe ich leider nichts.

Warte noch bis zum WE und teste nochmal sollte deine Mens nicht kommen.

Lg🍀