Schlafsack mit Füßen?

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr könnt mir ein paar hilfreiche Tipss geben.
Meine Maus (1) strampelt im Schlaf ihr Deckchen immer weg und morgens hat sie ganz eiskalte Füße. Hab schon mit einem normalen Schlafsack probiert aber da rastet sie förmlich aus, weil sie sich nicht genug bewegen kann.Manchmal will sie im Schlaf einfach mit ihren Füßen spielen und wenn das nicht geht dann wacht sie auf und schreit wie am Spieß.
Hab von meiner Schwiegermama gehört das sie damals für ihre Kinder einen Schlafsack mit Füßen hatte und es wunderbar warm hielt.

Wo finde ich so eins?

#danke für eure Antworten

Hacer + Ceylin

1

Wir haben den hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=310099090380
und sind sehr zufrieden.

Dann gibt es noch die teure Variante
http://www.babysundkids.com/?cat=60



LG Yvonne

2

Hallo!

Habe eine Frage:

Kann man den von E*** an den Füssen schließen?Ich seh das am Bild so schlecht. Weil meine kleine würd sich sonst ständig die Socken ausziehen. Müsste dann halt mit Strumpfhose rein, aber die mag sie auch ned so gerne, weil sie eh immer schwitzt.
Danke

3

Nein, das geht nicht. Tom hat Socken an und zwar solche mit recht engem Bündchen, die er sich nicht selbst ausziehen kann.


LG Yvonne

4

Hallo!

Das gleiche hatten wir bei Jonas auch.
Aber seitdem er einen Schlafsack mit Füssen hat, schläft er viel ruhiger und ist morgens auch immer schön warm an den Beinen.

Wir haben 2 über Ebay ersteigert.

Habe aber auch welche bei Quelle gesehen, allerdings mit langen Ärmeln und wir wollten welche ohne.

LG
flausch

5

Hallo ihr Lieben,

vor kurzem hatte ich das Problem auch, der kleine war dann immer so unruhig und hat richtig schlecht geschlafen. Diese Schlafsäcke mit Füßen sind Gold Wert !

Ich bin auf die Seite schlafsack-mit-fuessen.de gestoßen und habe mich dort erstmal vor dem kauf informiert. Das würde ich euch auch empfehlen!

Hoffe ich kann allen, die auf diese Seite stoßen behilflich sein.

Liebe Grüße
Viktoria