Der HCG ist gestiegen :-)

Hallo Ihr Lieben,

einige haben meine Odyssee bestimmt noch in Erinnerung. 1 Eileiterschwangerschaft links, 3 Fehlgeburten, 1 Eierstockschwangerschaft, 3 gesunde Kinder (der kleine enstand per IVF - danach Steri)...... Dann neuen Partner kennengelernt - erneuter Kinderwunsch ist aufgekommen. Refertilisierung 09/2018 - gleich 17 Tage später schwanger geworden - Eileiterschwangerschaft rechts mit Not-OP (HCG war bei 6 Tage drüber bei 92). Dann den Gang in die KIWU - soll anscheinend nicht mehr natürlich klappen. IVF 03/19 - negativ.

Nun hatte ich ja am Dienstag einen Termin in der KIWU wegen OP-Vorbereitung Entfernung des rechten EIleiters. Erst Blutabnahme, dann 1,5h warten und dann der schöne Schock... ich kann Sie leider nicht operieren, sie sind schwanger. (gut ich war 3 Tage drüber, aber da mein Zyklus ab und an unregelmäßig ist, dachte ich mir nichts dabei) Der ES war am 25.05. (habe ihn deutlich links gemerkt)....

HCG bei ES+17 = 535
HCG bei ES+19 = 1225

Die Ärztin vermutete vorhin, ein Stecknadelkopf großes Pünktchen in der GM gesehen zu haben. GMSH ist bombe aufgebaut.

Nun heißt es warten. Soll am Montag nochmal kommen.

Da macht man soviel mit und dann klappt das einfach so. Wir haben uns entspannt und nicht mehr daran gedacht...... das nächste Ziel war ja die OP.

Hoffentlich geht alles gut aus und es ist nicht wieder eine ELSS. Ich drücke euch die Daumen und danke schön fürs lesen. #winke

1

Unglaubliche Geschichte 🤗😊 Daumen sind gedrückt, dass es keine ELSS ist 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

2

Danke schön. Ich bin auch am überlegen ein Buch zu schreiben. Den Titel hätte ich auch schon parat. :-)

3

Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen, dass sich alles so toll weiterentwickelt und du eine furchtbar langweilige Schwangerschaft haben wirst 😊

4

Danke dir :-* Ja sie soll absolut langweilig und ohne Zwischenfälle sein. :-D