Koennten das zwei sein?

Thumbnail

Hallo Maedels,
ich bin heute PU+10 und TF+5 in einem Kryo Versuch mit 2 guten Blastos. Morgen ist der BT und ich wollte etwas darauf vorbereitet sein, weshalb ich heute morgen einen 10er Urintest vom DM gemacht habe. Habe nicht wirklich damit gerechnet etwas zu sehen, aber er ist doch recht deutlich positiv :)
Bei meinem Sohn hab ich staendig getestet und da war erst an PU+13 mittags etwas zu sehen, obwohl es anfangs auch zwei waren.
Keine Ausloesespritze oder sonstiges, TF war erst um 17 Uhr am Abend...
Denkt ihr das koennten evtl zwei sein?!

1

👋🏻 Hallöchen....und 🧡lichen Glückwunsch...
Ich denke da musst du wohl auf den Blutwert warten und selbst dann kann man nicht unbedingt gleich sagen ob es zwei sind 🙃 die Tests schlagen alle so unterschiedlich an...da ist wirklich nur der bt und US aussagekräftig 😊
Die Daumen sind aber gedrückt 👍🏻🍀😉

2

Anhand eines Tests kannst du nicht sagen, ob es Zwillinge werden. Ein hoher HCG Wert sind nicht immer Zwillinge. Umgekehrt kann man auch mit einem niedrigem Wert Zwillinge bekommen.

Bei mir war der selbe Test sogar noch deutlicher. HCG lag bei PU13 bei 152 und es war nur eins.

3

Wooooow, was für ein eindeutiger Test so früh! 😦
Bin ich neidisch! Ich bin heute PU +5 bei künstlicher Kryo. Ich muss noch laaaaange warten... 😭

Meine Vorschreiberinnen haben recht.
Es sagt noch absolut nichts aus. ;-)

Ich gratuliere dir von Herzen! Wie erlösend muss es sein, bereits so früh so eindeutig positiv zu testen!

4

Guten Morgen.
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. Die Stärke und an welchem Tag dein Hcg steigt macht leider keine Aussage darüber, wieviele sich eingenistet haben. Da musst du dich noch ein paar Wochen gedulden 🥰
Ich habe nach Transfer 1 Blastozyste bereits an PU +10 positiv getestet.
Ich wünsche dir alles Gute 🍀🎉

LG Marina mit 🐛 32+0💐

5

Hallo und herzlichen Glückwunsch! #klee
Das weiss man ja leider nie bis zum ersten oder sogar erst zweiten US. #zitter Ich hab dir mal meine Tests von PU+10 und 11 angehängt. Es ist einer geworden... #verliebt