❤Viren❤

Thumbnail

Endlich ist es soweit; der lang ersehnte 1. US bei 7+4 und wir sind sooo Happy und verliebt!!!😍🤗❤

Nach knapp 1,5 ,nervenaufreibenden, Jahren kiwu, hat es tatsächlich bei der 1. IUI geklappt!🍀

Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen, die mir mit Rat zur Seite standen und wünsche natürlich ALLEN Mädels/Pärchen, dass das warten bald ein Ende hat und ihr euer kleines Glück im arm halten könnt!

Ihr seid alle ganz starke, tapfere und liebe Mädels hier !!! Gebt bitte niemals auf!🍀🌷

Und nun greift ordentlich zu!!!!🤗💞💞💞

1

Herzlichen Glückwunsch 🤩

Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit 🍀

2

Dankeee😍😊🌷

3

So toll geschrieben!! ❤️ Vielen lieben Dank und alles erdenklich Gute für die weitere Schwangerschaft🍀

7

Dankeee dirrr!😍🤗
Ihr habt das alle so verdient!!!💞

4

❤lichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit 🍀❤

8

Dankeschööön😍🤗🌷🌷🌷

5

Wie süß, die kleine Bohne 😍 alles Liebe für euch 🍀💕🍄

Ich hoffe, du bist ordentlich ansteckend, ich brauche Viren für IUI Nr. 5😃

LG Luthien mit ⭐

9

Dankeee liebe luthien!😍💞
Für dich eine extra große Portion weil du wirklich IMMER sooo positiv und lieb bist zu allen! Ich bin ganz fest davon überzeugt, 2020 wird auch euer Jahr!🍀

Ich schau hier noch ab und zu vorbei um auch gerade deinen Weg weiter zu verfolgen.🤗🌺

11

Danke Liebes 😘 bisher konnte mich noch keine anstecken (ich habe mich im Büro auch immer auf den Stuhl meiner Zwillinge erwartenden Lieblingskollegin gesetzt, selbst das hat nichts gebracht), aber vielleicht jetzt mit deiner Extra-Portion😃

weitere Kommentare laden
6

Herzlichen Glückwunsch! Alles Gute für Deine Schwangerschaft! 😀

10

Vielen lieben Dank!!! 😍🤗🌷

12

Herzlichen Glückwunsch und eine super tolle Kugelzeit mit deinem kleinen Böhnchen ❤

13

Wie lieb von dir, Dankeschön!!! 😍🤗🌷

15

Herzlichen Glückwunsch!
Wünsche dir eine tolle Schwangerschaft!😘😊😍
Lg Aida

20

Vielen dankkk😍😊🌷

16

Absolut fantastisch!! Meinen herzlichsten Glückwunsch und alles Gute für die weitere Schwangerschaft! 🥳🥰🤰🏽

21

Dankeschööön liebes, auch dir drücke ich weiterhin ganz fest die Daumen!🍀🍀🍀🤗🌺

26

Danke! 🤗

17

Wie schön! Genieße diese faszinierende Zeit der Schwangerschaft.

22

Danke vielmals! Das werde ich! 😍🤗🌺