Und schwupps: Lichter aus!

Hallo meine Lieben,

heute ist Tag 4 der STimu mit Gonal f und bereits gestern ging es mit Nebenwirkungen los. Schon nach nur zwei Spritzen hatte ich gestern einen monströsen Blähbauch, war launig und hatte etwas Kreislaufprobleme.
Und was passiert heute? Ich sitze am PC und plötzlich knippst mir einer die Lichter aus und ich sitze auf dem Fußboden! #nanana Bei der letzten Stimu hatte ich nur zum Ende hin Nebenwirkungen, vorallem der Blähbauch. Aber was das jetzt mit dem Kreislauf soll? Keine Ahnung...

Gruß Barrik

1

Hallo Barrik,

ich glaube es ist auch das Wetter was uns zu schaffen macht.#zitter
Das verschlimmert alles noch, das Gefühl habe ich bei mir. Ich spritze Puregon, habe wahnsinnige Kopfschmerzen, Übelkeit und auch Schwindelanfälle. Ich bin seit heute auch krank geschrieben.

Pass gut auf dich auf und vielleicht die Nebenwirkungen beim Arzt ansprechen.#schwitz

Lg Marzena#winke

2

Hallo Barrik!

Trinkst Du genug? Ist bei dem Wetter ja extrem schwer.....

Ich zwinge mich zu zwei Liter am Tag, da mein Kreislauf sonst auch schlapp macht. Und ab und zu mal Traubenzucker, evtl hilft´s ja.
Wenn es nicht besser wird, dann ab zum Arzt und krankschreiben lassen, nützt ja nichts.

Alles Gute!

kleinemaus

3

hey barrik

solche probleme hatte ich bei allen sechs ivf stimus nie. bitte ruf deinen arzt mal an. kleine maus hat recht.

stell mal vor, du kippst auf einer treppe oder im auto um.

glg

4

Danke ihr Lieben, ich werde mal anrufen.

Mir drängt sich nur gerade ein Verdacht auf: ich habe im Sinne des Kinderwunsches vor vier Tagen aufgehört zu rauchen. Kann das damit zusammenhängen? Ich meine Rauchen hat ja schon deutliche Auswirkungen auf den Stoffwechsel etc. Vielleicht kommt das davon? Habe vorher täglich ca. 15 Zigaretten geraucht...

Gruß Barrik

5

Ich hab nie geraucht, kann mir aber gut vorstellen, dass Du auch gerade eine gewisse Entzugssymptomatik durchmachst. evtl. werden die NW von der Stimu dadurch verstärkt.

Aber egal was es verursacht, Du solltest so nicht arbeiten oder mit dem Auto unterwegs sein!

Lg kleinemaus

7

hi

mein mann hatte die ersten wochen als nr derbe herzrhytmusprobleme...
kann also sein, dass es vom entzug kommt. aber ich würde lieber fragen.

glg

weitere Kommentare laden
6

sei froh, dass du gesessen bist!

ich stand am mittw bei "licht aus" in der apotheke!!! #schock

war ein bissl peinlich, vorallem weil nach 5 min alles war, als ob nix passiert ist!!

#hicks