Klean kanteen sippy Cap Erfahrungen

Habe so eine wie oben geschriebene Flasche gekauft für meine Tochter. Habe es gerade ausprobiert und selbst ich muss da echt mega stark saugen das da bissl Wasser kommt.
Mach ich was falsch? Gibts nen Trick den ich nicht kenne?

1

Finde auch man muss da sehr stark saugen. Unser Sohn kam aber immer gut damit zurecht (glaube wir haben sie gekauft als er so ca. 11 Monate alt war).

2

"selbst ich muss da echt mega stark saugen"

Ja das ist tatsächlich so, aber "selbst ich" hat nicht viel zu sagen. Ich glaube Kleinkinder sind mindestens so gut im saugen wie wir Erwachsenen 😉. Meine Kinder kamen gut damit klar, trinken aber aus einem Becher deutlich mehr. Die Flasche ist halt für zwischendurch und für die Kita, aber zu Hause gibt es zu den Mahlzeiten einen Becher.

3

Da muss man echt stark saugen und es kommt wenig raus. Wir haben noch die sport caps, aber da sind die Luftventile ständig undicht. Ich hab jetzt andere Deckel für unsere Flaschen gekauft, die sind deutlich besser und dichter.

4

Welche Deckel?

5

Wir haben die, nutzen die aber ohne die Halme innen

Ersatzdeckel Strohdeckel für Weithals Trinkflasche Miotlsy Trinkhalmdeckel für Weithalsflasche von Hydro Flask, Wide Isolierte kompatibel mit den meisten Marken Weithals Trinkflaschen Standard https://amzn.eu/d/ejTLkog