Beule nach Stoß

Hallo,

mein Sohn ist gestern gestürzt und auf den Staubsauger gelandet (mit der Stirn), er hat sofort geweint und hat sich nach ca 10 Minuten beruhigt. Es wurde sofort blau und eine Beule wurde es auch.
War dann auch alles gut, aber nach dem Mittagsschlaf fühlte sich die Beule weich an. Weich bedeutet ja nichts gutes und ich habe im Krankenhaus angerufen. Wir sollten auch sofort kommen. Der Arzt hat meinen Sohn gründlich untersucht, alles gut. Der Arzt meinte es ist etwas weicher durch den Bluterguss darunter. Mein Sohn ist gut drauf, also durften wir Heim.
Heute ist die Beule etwas besser, heißt sie geht schon langsam zurück. Ich finde sie aber immer noch etwas weich…
Ich möchte mich einfach gerne austauschen und möchte euch fragen ob ihr das so kennt. Natürlich hatte mein Sohn schon Beulen, die waren aber eher immer fester.
Im Internet liest man nur schlimmes über weiche Beulen, ich weiß, wir haben es abklären lassen. Aber irgendwie lässt mich das nicht ganz los es könnte doch evtl. eine Schädelfraktur sein?!
Ja, eine Mama macht sich einfach schnell Sorgen. Auch, wenn es vielleicht ganz unbegründet ist. :(