Alte Chefin

Hallo,

meine alte Chefin fragt mich ständig und dauerhaft nach einem Gespräch. Ich habe aus gesundheitlichen Gründen gekündigt und ihr diese auch erklärt. Danach hat sie mehrere Mitarbeiter angesprochen was denn mit mir los wäre und ob sie mich mal nachfragen könnten. Dann habe ich ihr nocheinmal geschrieben bin etwas tiefer ins Detail und habe ihr gesagt dass ich aufgrund von burn Out und Stress gerade Abstand von der Arbeit brauche und erstmal zur Ruhe kommen will. Ich mache nun eine Pause und fange Mitte Februar in einem Berufsfeld an. (Ist mit meinem Arzt so besprochen)

Nun hat sie mir wieder geschrieben das sie mit mir sprechen möchte und das noch Sachen von mir dort liegen. Es liegen dort absolut keine Sachen mehr von mir und ich möchte aktuell auch kein Gespräch führen und ich wüsste auch nicht was es jetzt noch zu besprechen gibt. Sie scheint mir sehr neugierig und ich weiß langsam nicht wie ich noch darauf reagieren soll.

Jemand Tipps?

1

Dann antworte ihr, dass es keinen Gesprächsbedarf gibt und sie die Sachen, die angeblich noch dort liegen, gerne entsorgen darf.

LG

2

Klingt für mich danach, als wolle sie dich zurück. Würdest du denn wieder zurückkehren, wenn sich die Arbeitsbedingungen gebessert haben? Falls ja, sprech doch mit ihr. Vielleicht kann man etwas ändern. Wenn du aber unter keinen Umständen zurück willst, solltest du ihr das klarmachen.