**Donnerstag, 02.05.2024 Was gibt es heut auf euren Tellern??**

Guten Morgen

Die Nacht war kurz und warm. Nun trinke ich noch aus und wecke dann die Kleine. #tasse

Vorletzter Tag vom Praktikum der Großen, dann sind 14 Wochen um, Wahnsinn wie schnell das eigentlich ging. Es steht Arbeiten und Schule an. Am Nachmittag werde ich zur Post müssen, etwas abholen und dann springe ich gleich noch in die Drogerie rein.

#koch Brote dazu Salat #koch

LG und allen einen schönen, sonnigen Tag #winke

1

Guten Morgen ☀️,

Reste vom Flammkuchen

Wir starten in den ganz normalen Alltag, arbeiten und Schule. Mein Mann trudelt im Laufe des Tages ein.
Der Nachmittag steht dann im Zeichen der Konfirmationsvorbereitungen. Der Lütte hat noch einen Frisörtermin und er braucht noch Schuhe, da ging meine Planung leider nicht auf.

Habt einen schönen Tag!

2

Bunter großer Salat mit Quinoa und Schafskäse
Steak und Baguette

Guten Morgen,

ich mache mich gleich auf den Weg .

Nach dem späten Feierabend treffe ich mich mit meinem Mann in der Innenstadt. Wir benötigen für ein Fest noch die passende Kleidung . Schön wäre es , wenn wir heute fündig werden würden .

Auf jeden Fall brauchen wir danach noch Muse , um weitere Dinge bzgl unserer Renovierung anzustoßen . Bin ich froh, wenn das gemacht ist und der Kopf wieder etwas freier ist.

Habt einen tollen Donnerstag

LG

3

Guten Morgen #winke

#koch
Das für gestern geplante Grillgut, gestern sind wir spontan bei Freunden hängen geblieben und haben gemeinsam ein paar schnelle Pizzabrötchen gegessen
#koch

Die Nacht war gut. Ich habe heute und morgen Überstundenfrei, muss nur heute mittag drei Stunden ins andere Büro, geht leider nicht anders. Die Große ist in der Schule, der Kleine geht nachher in die Kita. Ich werde hier zu Hause fleißig sein, es soll eh immer wieder regnen, da passt das ganz gut.
Für nachmittags ist noch nichts geplant, mal schauen, was wir machen.

Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie

4

Guten Morgen!
Unser Mini- Kurzurlaub war so schön und entspannend. Aber heute ist wieder Alltag mit einem vollen Programm.

Der Kleine schreibt die letzte Englischarbeit vor der Abschlussprüfung, der Große ist dann morgen mit der Englisch Abiklausur dran.

Ich bin bis in den Nachmittag unterwegs und muss dann noch an den Schreibtisch.

Gekocht wir heute ein Kohlrabi- Kartoffelauflauf.

Einen schönen Tag
Basket

5

Guten Morgen zusammen,

bei uns gibt es Nudelsalat #mampf

Die Nacht war ok, Baby schon wach und Mann auf dem Weg zur Arbeit.
Heute noch Kleinigkeiten einkaufen und später geht die Große zur Spätschicht, die Mittlere hat seit gestern Abend Bauchweh deshalb bleibt sie heute zuhause.

Die Mittlere bissl betuteln und sonst mal sehen was noch so ansteht bissl Haushalt.

Wünsche Euch allen einen schönen Donnerstag 🍀

LG

6

Guten Morgen,

Von mir heute Sekt und Kuchen 🎂-ich habe Geburtstag heute.

Wir werden den letzten Tag hier heute genießen, morgen geht's zurück nach Hause.

Ich freue mich auf den Tag. Mal sehen,vwas mich so erwartet.

Euch einen schönen Donnerstag und liebe Grüße,

Jule

7

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Jule, habt einen schönen Tag!

9

Alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr.
Lass dich feiern. :-)

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen!

Brokkolisuppe für mich, Croque Madame für die Jungs, für meinen Mann etwas bei der Arbeit.

Die Nacht war nix, ich habe grottenschlecht geschlafen. Der Große meinte, das sei ihm genauso gegangen. Der Start in den Tag war also anstrengend.
Die Jungs sind in der Schule, mein Mann ist beim Zahnarzt für einen leider recht unangenehmen Termin, danach muss er zur Arbeit. Ich war gerade beim wie jedes Jahr wunderschönen Maisingen in der Grundschule, gleich muss ich noch zur Post, das werde ich zu Fuß machen, dann ist der Spaziergang auch gleich erledigt. Ansonsten warten der Haushalt und vor allem Speiseplan und Einkaufszettel für nächste Woche, da muss ich mich auch gut konzentrieren, da ein Geburtstag ansteht.
Nachmittags hat der Große Physiotherapie und der Mittlere Rudern.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

10

Guten Morgen,

nach einem wunderschönen Wandertag gestern hat uns heute der Alltag wieder.
Die Jungs essen in der Schule, hab leider den Plan gelöscht und keine Ahnung was es gibt. Den Kleinen hole ich nach
der Arbeit, der Große hat noch Mittagschule.
Der Freund des Kleinen kommt heute noch mit. Ich muss noch einkaufen, eigentlich wollte ich noch was im Garten arbeiten, allerdings ist für heute Mittag Regen bzw. sogar Gewitter vorhergesagt.
Abends gehen die Jungs dann zu ihrem Papa, haben leicht Sehnsucht weil sie ihn seit Sonntag nicht gesehen haben.
Ich drehe dann noch eine Runde mit meiner Freundin.

Was ich mir zu Essen mache heut Abend weiß ich noch nicht, vielleicht einfach eine große Schüssel Salat und ein Fladenbrot dazu.

Habt einen schönen Tag heute.

14

Guten Morgen,

die Nacht alleine oben im Schlafzimmer mit der ältesten Dame. Somit habe ich gut geschlafen, ich habe nur das frühe Aufstehen heute morgen verflucht. 🤣 Es gab nämlich Gewitter gestern und die jüngste Dame im Haus ist ein PanikHund. Da sie dann in ihre Box geht und die Wohnzimmertür zu bleiben muss (damit sie nicht wieder über die Älteste latscht) hat sich mein LG bereit erklärt, unten im Wohnzimmer zu schlafen.

Heute Abend nächtige ich im Wohnzimmer, denn es sind wieder Gewitter angesagt.

Gestern hatte meine Pubertine Pokalfinale Fussball U15 und sie haben gewonnen. Laune war ganz gut, bis sie von ihrem Papa eine Ansage bekommen hat wegen Schule. Momentan sind nämlich bei ihr Teile des Gehirns wegen Renovierung geschlossen und sie hat einen Freund, der irgendwie wichtiger ist als alles andere. Danach war die Laune bei ca. -18 Grad.

Gestern gab es selbstgemachte Pizza, heute weiss ich noch nicht aber es wird vermutlich auf Salat und Brot mit Dip hinauslaufen. Hätte zwar auch noch ein bissi Fleisch im Kühlschrank, aber das soll es erst Samstag geben. Vielleicht wird es auch einfach nur ein Nudel-Brokkoli-Auflauf. Ich weiss nocht nicht.

Pubertine ist in der Schule, mein LG zum Orthopäden bzgl. Antrag auf Reha. Ich sitze im Büro bis 16 Uhr. Pubertine muss noch zur Latein-Nachhilfe heute, da fährt sie mein LG.

In der Mittagspause muss ich "eben" zu SchwieVa (Papa vom LG), der ist gerade aus dem KH zurück nach OSH und Operation. Unterlagen durchschauen, Wäsche in die Maschine geben und so.

LG muss dann nachher noch für ihn einkaufen, heisst, ich laufe mit den drei Grazien alleine heute Abend, reicht auch wenn nur einer nass wird 🤪🤣😱.

Euch einen schönen Tag

Lieben Gruss