ES+2 und schon zickig 😳🤷🏻‍♀️😳🥺

MädelZ,

Ich bin sonst echt nicht Zickig - zumal mein Mann total allergisch darauf reagiert und es bei uns dann auch rasch komplett kracht 🫤 unterdrücke ich es auch wenn es mich mal erwischt - aber eigentlich 🤷🏻‍♀️ Hab ich diese bösen Stimmungsschwankungen gar nimmer 😖🤪😂

So nun bin ich ES+2 und der teufel 👿 Reitet mich seit gestern Abend 😅😳😒
Ich schimpfe, ich meckere ich mach hier voll den Aufstand und bin eigentlich Mascha und mein Mann der Bär 🐻😳🤪😂 der mit den Augen rollt sich das Kind schnappt und die sich über mich lustig machen 🤷🏻‍♀️ Wtf 😳

Eigentlich hab ich das eher so also wenn überhaupt wenn die mens kommt und der Zyklus gelaufen ist und ich platzen 💥 könnt (was ich ja sonst wie erwähnt echt gut 😌 im Griff hab)

Nanu und nu 😳👀🤔😅

Meint ihr das mein Körper schon weiß das die Eizelle 😖 eine Diva 👩🏻‍🎤 war und sich nicht hat befeuchten lassen (nach dem Motto - du kommst hier nicht rein) 😳🥺🤷🏻‍♀️

1

Nein, das weiß Dein Körper nicht. Aber Dein Progesteron steigt wohl schön an, denn das ist der Auslöser für Stimmungsschwankungen. Also erstmal beste Voraussetzungen 🍀

2

Oh 😧 wirklich 🤯 ja Wahnsinn dann das ich das die letzte Zeit so gar nicht hatte - na dann freue ich mich erstmal darüber das mein Körper schön macht was es soll #verliebt Vlt hilft ja das inositol was ich die letzte Zeit nehme 🍀🍀🍀🍀