schwarzer ausfluss ?

hallo ihr lieben ...ich bins nochmal ich wollte euch nochmal kurz fragen ....also ich hatte noch nie schwarzer ausfluss ...also ich hätte ja gestern meine mens bekommen müssen und heute morgen war schwarzer ausfluss dran aber so leicht und auch nur einmal ...trotzdem frag ich mich was das war ?! hatte das jemand und war dann schwanger ?!

lieber gruß carla

1

Klingt nach blut was getrocknet war oder hast du eisenpräperate genommen?

4

nein eisenpräperate nehme ich nicht

2

Will dir ja keine angst machen aber ich würde damit sofort zum arzt und wenn du deine mens noch nicht hast erst recht. sicher ist sicher ich hatte das mal bei meiner ersten tochter war zwar nichts schlimmes aber trostdem

3

Das ist garantiert geronnenes Blut. Das heißt du hattest wenig Blutung. Ist auch in der Früh-SS nicht selten. Ich würde ziemlich schnell testen an deiner Stelle um sicher zu gehen ob du ss bist oder nicht. Denn wenn die Blutung von ner Progesteron-Schwäche kommt, dann bräuchtest du vielleicht Medis zur Unterstützung.

LG und alles Gute
Julia

5

Huhu,

also genau sowas hatte ich bei meiner Tochter, bin damals war noch sehr jung davon ausgegangen, dass es die Mens sei....daher hab ich auch erst in der 8 / 9 Woche bemerkt dass ich ss war....

heute würde mir sowas natürlich nicht mehr passieren grins...

denke das war ne Einnistungsblutung...und die minimale Blutung ist schon alt und kam jetzt erst raus...

viel Glück...wäre lieb wenn Du mal berichtest

lg