Grösserer Bauch beim zweiten Kind?

Hallo Ihr Lieben,

habe erst vor 3 Tagen erfahren, dass ich wieder schwanger sein darf. FA Termin habe ich leider erst in zwei Wochen, ich müsste aber jetzt in der 5 SSW sein. Hab gehört, dass der Bauch beim Zweiten schneller wächst? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

LG
Joanna

1

Huhu,
Also ich kann da nicht zustimmen.
Höre auch ständig boar hast du nen kleinen Bauch für den 7ten Monat.
Und mein Bauch kam erst so in der 20sw und es ist jetzt mein drittes Kind.
Lg Jenny mit 2Kids einen #stern und Killian-Luis(25sw)

2

Also ich hab zwar noch kein 2 ,bin schwanger mit meinem erste, aber das stimmt. Der Bauch wächst bei der 2,3,4... schneller .


Zumindest ist es bei allen so die ich kenne

Martina und Baby D. #klee 21+6

3

Das kann ich nur bestätigen !! Leider habe ich beim zweiten auch Schwangerschaftsstreifen bekommen (circa 5 Wochen vor ET) #schmoll. Und die Kugel hängt irgendwie tiefer finde ich.....

Grüße Beere28 mit #babyTill (13.06.)

4

Hallole,

auch ich kann das bestätigen, nicht nur das er schneller wächst sondern auch mehr BU.
Bei meiner 1.SS hatte ich in der 32SSW einen BU von 102cm und bei dieser SS in der 32SSW einen BU von 111cm, und man konnte schon früh erkennen das ich schwanger war.

LG
Diana

5

Ja, kann ich nur zustimmen. Bin zum 2ten Mal schwanger und man sieht es schon superfrüh. Bin jetzt ind er 14ten Woche und muss teilweise Umstandshosen tragen. :-(

Gruß
Sarah

6

Hallo Johanna!
Also mein Bauch is früher gewachsen, aber zum Schluss war er jetzt auch net größer oder mehr im Umfang als beim ersten bzw.zweiten.
Lg Grüße
Alexandra
P.S. Sollte vielleicht erwähnen, das ich drei kinder habe!

7

Hallo!
Kann diese Aussage nur bestätigen.
Bin jetzt in der 18 SSW und mein bauch ist so groß wie er beim ersten Kind in der ca.23 SSW war.
Aber dafür kannst du dein Kind schon früher spühren, hab mein 2. Baby schon inder 16 SSW gespührt, bei meinen ersten Sohn erst inder 22 SSW.
Viel Glück noch!!
Grüssle Manu