40 ssw viel Ausfluss schleimig

Hallo zusammen ☺️ werde in 5 Tagen eingeleitet . Und hab seit heute Morgen viel weißlich durchsichtigen schleimigen Ausfluss .. weiß vielleicht jemand von euch was das zu bedeuten hat ?? Bzw hatte das auch schon jemand von euch kurz vor der Geburt ?
Weil der schleimpfropf ist ja normalerweise etwas blutig 🤔🫣 ( zumindest war es bei meiner 2 Schwangerschaft so ) bin etwas verwirrt was das sein könnte .. geht eventuell bald die Geburt los oder hat sich nur der Muttermund etwas geöffnet? .. hoffe ihr könnt mir da bissl weiterhelfen.. freue mich auf antworten ☺️☺️ Lg

1

Hatte ich auch etwa ein bis zwei Wochen vor der Geburt. Laut meiner Hebamme grob runter gebrochen: der Körper macht es unten schön flutschig für die Geburt.🫣😆👍🏻
Der Schleimpropf war bei mir nicht blutig, Aber dann nochmal deutlich von dem normalen Ausfluss zu unterscheiden.☺️

2

Danke für deine Antwort ☺️☺️ seit heute hab ich gelblich Schleim relativ viel davon .. könnte eventuell der schleimpfropf sein 🤔😅

3

Hmmm. Als die ersten Teile des Schleimpfropf bei mir abgingen waren diese auch milchig-gelblich. Aber auch viel Geleeartiger als der herkömmliche Ausfluss.
Alles Gute 🍀

weitere Kommentare laden