23 SSW, der Bauch wird nicht größer und wieder Übelkeit und häufige toilettengänge?

Hallo ihr Lieben,
Momentan bin ich 22+4 und mein Bauch wird seit einer Woche gar nicht größer. Ich habe noch nie den BU gemessen aber sonstiger gesehen dass er stetig runder und dicker wurde. Habt ihr das auch ?
Seit ein paar Tagen ist mir auch wieder übel und ich muss häufig auf die Toilette mit Geschäft nr 2.
Der kleine ist trotzdem häufig am strampeln und sich bewegen. Allerdings mache ich mir über die Kombi mit kleinem Bauch und „Magen-Darm“ Gedanken.

Wem geht’s auch so ?

1

Wenn der Bauch jeden Tag/jede Woche mehrere cm wächst, sodass man den Wachstum mit bloßem Auge (ohne messen oder Bildern) verfolgen kann, würden wir vermutlich irgendwann platzen.
Das Kind dreht sich ja fleißig im Bauch rum und somit wächst auch mal der Bauch oder eben auch nicht. Das ist immer ganz individuell.

2

Bin mit meiner Schwägerin fast gleich. Ich platze schon und sie sieht schlank aus wie immer. Das ist eine Genetik Sache auch. Bei meinem Sohn hatte ich einen riesen Bauch und das wird jetzt nicht anders. Bin bei 22+0 und bei 94 cm Bauchumfang. Bei meinem Sohn zum Schluss waren es 125.
Und bei manchen sieht man einfach bis zum Schluss nichts. Bin jetzt schon unbeweglich 🥲. Und meine FA meinte Bauchi wächst im Durchschnitt 1 cm pro Woche. Naja hihi bei mir ist es anders. Und so wird es auch andersrum anders sein ☺️

3

Sei doch froh, dass der Bauch nicht übermäßig wächst... erleichtert doch den Alltag ganz ungemein. Ich bin zwar erst in der 19 SSW, muss aber auch ständig auf Klo und der Bauch ist (zum Glück wie ich finde) klein.