Outing junge

Thumbnail

Heute bei 14+6 ziemlich eindeutiges Outing zum Jungen klar ist es wichtig das es gesund ist aber ich hab mir sehr ein Mädchen gewünscht und bin wirklich traurig jetzt. Oft les ich das der Arzt sich vertan hat aber da Zweifel ich stark dran

3

Hallo meine Liebe,
ich habe diese Woche ebenso erfahren, dass wir einen jungen bekommen. Bei uns ist es zu 100% sicher durch den Pränatest. Auch ich habe mir ein Mädchen gewünscht, nur wegen den oberflächlichen Dingen wie rosa und Haare flechten, aber freue mich mittlerweile auch total auf unseren babyboy. Ich wollte eh immer beide Geschlechter. Warum nicht zuerst einen jungen? Ich denke gerade bei den geschlechtern, kommt es so wie es vorbestimmt ist und so wie es nachher auch sein soll 😍
Ich habe im Bezug auf das einen sprruch gelesen, der mir Tränen in die Augen gemacht hat.
„Stell dir vor das kleine Würmchen in Dir, wüsste dass du dir Gedanken darüber machst, dass du lieber ein Mädchen hättest. Es kann nichts mehr erwarten, als in deinen Armen zu liegen und du machst dir so oberflächliche Gedanken“.
Seitdem denke ich komplett anders

7

Ja bei mir such wegen den oberflächlichen Sachen

Ich mein das wichtigste ist die Gesundheit und der Spruch stimmt der ist wirklich wahr und hilft 😊

1

Hmm also ich versteh das man so gewisse "wünsche hat" aber ich würde sagen "hoffe" nicht auf ein anderes Outing... Sondern erfreu dich das du das wunderschöne Privileg hast so ein Wunder in dir tragen zu können und das es auch noch gesund ist 💐

Herzlichen Glückwunsch zum Prinzen 💙

2

Ich kann die kurze Enttäuschung nachvollziehen. So ging es mir auch bei meinen jungen-outing. Hab mir nach meinem Rabauken sehr ein Mädchen gewünscht.

Traurig war ich auch nicht direkt über das Geschlecht, sondern eher beim Gedanken daran, dass ich niemals eine Tochter haben werde (die Familie ist jetzt komplett).

Mittlerweile freue ich mich sehr auf den kleinen Kerl und von der Anfangsenttäuschung ist nichts mehr übrig :)

6

Genau für uns ist es auch das letzte und ich hab ein großen Bub und da war der Wunsch nach nem Mädchen schon groß.

4

Ich gratuliere dir zu einem kleinen gesunden Jungen, den du wohl bald in die Arme schließen darfst!

Ich erwarte meinen vierten Sohn #verliebt und bin so dankbar, dass er gesund ist (mein dritter Sohn verstarb leider in der 19. SSW)! Alles andere ist doch nebensächlich!

5

Ich bin auch Mama von 3 Jungs und das Geschlecht ist doch wirklich egal Hauptsache sie sind gesund. Die Mädchen kommen irgendwann von ganz alleine !