Enttäuscht von KTX7

Ich habe die Tests vor 2 Jahren schon mal benutzt und war da eigentlich sehr zufrieden.
Jetzt zeigt der test was an obwohl ich nicht schwanger bin. Sehr schade eigentlich...

1

Der zeigt die Prägung an die man oft schon vor der Benutzung sieht.

3

Also die Prägelinie kenne ich auch, die sieht man beim drehen und wenden, die schimmert aber eigentlich weiß.
Hab mal noch ein anderes Bild angehängt.
Ist ja eigentlich auch egal, fand die früher halt nur besser😅

2

Ich bin nach wie vor ein großer Fan von denen, zumindest hab ich ne gute Charge daheim. Habe sie 2019,.2021 und jetzt benutzt. Ich kann bei denen klar nen Negativen vom Positiven unterscheiden. Und selbst wenn man nen Schatten sieht, muss man ohnehin abwarten die nächsten Tage. Bei meiner biochem SS im Februar konnte ich mit denen echt den letzten Rest HCG sehen. Positiv waren sie dafür bei ES10 schon richtig fett rosa,auch wenn sie dafür gerne mal etwas länger als 5 Min brauchen. Diese Prägelinie zeigen selbst teure Tests.

4

Ich mag die auch total gerne!
Bei meiner biochemischen Schwangerschaft hatte ich morgens sogar noch ne gaaanz zarte rosa Linie, als am selben Tag ein Blut-Hcg von 6 (!!) Gemessen wurde.

Jetzt bin ich wieder schwanger (hoffentlich dieses mal auch intakt 🙏) und die KTX7 (bzw. Auch Z1Pharma, aber die sind ja quasi die gleichen) geben die schönste Testreihe 😊

Ich hatte da auch immer klar positiv oder klar negativ.

5

Ich mag die eigentlich auch sehr gerne, aber dieses Mal fand ich die etwas strange 🤷‍♀️
Hatte solche Linien noch nie wenn ich nicht schwanger war..

weitere Kommentare laden