Test plus Kurve dazu

Hi,
an die Expertinnen: wie bewertet ihr meinen "Fund" heute morgen? 😅 Ich glaube allerdings, dass mein ES an Tag 11 war aufgrund ZS. Der war an Tag 13 schon wieder "normal".

1

Ich verstehe die ZS-Angabe in dieser App leider nicht 😅. Aber rein von der Tempi kann man nur sagen zwischen ZT 11 und ZT 14. Aber Test ist ja positiv. Drücke die Daumen, dass er stärker wird 🍀

Bearbeitet von Rosa-123
2

Danke für deine Einschätzung. Mein Mann sieht die Linie auch ganz deutlich. Ich würde sogar sagen dass sie hier auf dem Handyfoto schwächer ist als in echt, da ich am Fenster fotografiert habe (habe aber nix nachbearbeitet, macht für mich keinen Sinn)

Als die Tempi schon den ersten Zacken machte, habe ich relativ spät gemessen, da Sonntag war und ich ausgeschlafen habe. Beim gelben Punkt habe ich die Messung als ggf Störfaktor gekennzeichnet, da ich aktuell erkältet bin und an diesem Tag sogar nach dem aufstehen gemessen habe, erst mittags. Das zählt ja eigentlich nicht. Die anderen werte sind wie vorgeschrieben genommen worden. Vor dem aufstehen und nach dem Aufwachen.

3

Da hättest du gar nicht mehr klammern müssen. Kurve war ja schon einige Tage in HL. Nur TL - Werte, die nach oben gestört sind /sein könnten müssen geklammert werden da sonst ein Anstieg stattfindet wo keiner wirklich ist und man von nem ES ausgehen könnte obwohl keiner war (eben extrem wichtig da es ja auch eine Methode zur Verhütung ist 😊). Man kann ganz klar HL und TL sehen bei dir und ob ES jetzt am Ende an Tag 11 oder 13 spielt keine Rolle. Mit keiner Methode kann man den ES auf genau EINEN Tag festlegen. Temperatur zusammen mit ZS kann ihn gut auf ca 2 Tage eingrenzen. Der Test ist für mich deutlich positiv und passt so zu ES+10-12 denk ich. Aber auch da gibt's super dolle Unterschiede je nach Zeitpunkt der Einnistung und individuellem HCG Level. Teste am besten morgen nochmal mit demselben Urin und schau ob der Strich deutlicher wird. (Besser nicht einmal MU mit Nachmittags vergleichen usw). Wünsche dir alles Gute und hoffe, dass das kleine Gummibärchen ordentlich festklebt und wächst 😁

weitere Kommentare laden