Positiv trotz Blutung?

Guten Morgen,
vor 2 Tagen habe ich einen Test gemacht, wo man einen Hauch erahnen konnte.
Gestern habe ich dann aber meine Mens bekommen. Allerdings ist es nicht so wie sonst, sondern bis heute nur irgendwie eine schmierblutung, was ich so nicht kenne, denn ich habe sonst bereits am 2 Tagen immer schon totale Blutungen.
Irgendwie hatte ich dann das Bedürfnis einfach nochmal einen Test zu machen, das Ergebnis seht ihr auf dem Bild. Es ist nur ein Hauch, kam aber innerhalb von 3 Minuten und ist auch rosa.
Ich verstehe die Welt nicht mehr🥴
Woran liegt das? Schlägt der Test einfach wegen der Mens an? Ist er falsch? Gibt es doch noch Hoffnung?

1

So sah er nach 10 Minuten dann aus

2

Kannst nur abwarten. Es kann auch Blutungen während der Schwangerschaft geben, die nicht dramatisch sind. Gerade wenns nur SB sind. Wenn er stärker wird und die SB anhalten, würde ich den Gyn um zusätzliches Progesteron bitten. Hatte in meiner ersten Schwangerschaft den positiven Test am NMT und nen Tag später SB. War dann auch beim Gyn und habe unterstützend Progesteron bis zur 12.ssw bekommen. Ob ich es brauchte keine Ahnung. Aber die SB waren dann weg und ich hatte das Gefühl was zu tun 😁. Schau ob die Tests stärker werden, wie sich die Blutung weiter verhält usw, es kann auch ein Einnistungsversuch gewesen sein und es erledigt sich gerade mit der Mens 😕

3

Vielen Dank! Ich werde weiter testen und es beobachten🍀🫶🏼

4

Gib gerne mal ein Update wie es ausging 🍀👍🏻

weiteren Kommentar laden