Ovus Negativ

Hallo zusammen,

meine Ovus werden nicht richtig positiv. Die Testlinie ist nie stärker als die Kontrolllinie.

Hatte das jemand schon mal? Kann es sein das mein Eisprung nicht stattfindet?

Ich denke das mein Eisprung am ZT 17 war ..

1

Du könntest es im nächsten Zyklus mal mit empfindlicheren Tests probieren. Die easy sind, glaub ich, 20er oder 25er. Die von Z1 Pharma sind super, mit denen kam ich immer super zurecht. Mittlerweile sind sie mir aber zu empfindlich. Das wäre eine Option. Vielleicht kommt der ES auch erst noch oder der Peak war ZT 17 irgendwann am Nachmittag. Bei mir steht der ES kurz bevor wenn Testlinie fast gleichstark ist. Wenn die Testlinie stärker wie die Kontrolllinie ist, ist er schon bald vorbei und es bleibt kaum noch Zeit🤭.

Bearbeitet von Rosa-123
4

Ah super! Die werde ich testen. Danke für deine Antwort. Vielleicht hat es ja diesen Zyklus trotzdem geklappt 🐣😊

5

Drücke die Daumen. 🫶🏻

2

Du hast an Tag 14 und 15 nicht getestet, vielleicht war da der Peak ☺️

3

Das dachte ich mir auch, wir waren nur im Urlaub weshalb ich nicht getestet habe. Hoffentlich hat es trotzdem geklappt. :) Danke für deine Antwort!

6

Hallo, ich mache zusätzlich ab einen Tag vor vermuteten ES immer 2 Tests am Tag. Anbei meine Testreihe. Hätte ich gestern Nachmittag nicht noch einen gemacht, hätte ich den positiven verpasst. Am Morgen und am Tag danach war er schon wieder negativ. Aber kann auch sein das du deinen verpasst hast, weil du 2 Tage nicht getestet hast. Ich drücke dir die Daumen 🍀

7

Danke für deine Antwort. Hoffentlich war es in dem Zeitraum 🫶🏻🩷