Hilfe sehr ihr es auch ?

Hallo guten Abend, ich habe am 28. Einen cb Test gemacht und heute einen von Müller, der erste war nach einer Stunde hellblau und der heute zeigte nach paar Minuten an ..
Wollte gern wissen ob ihr es auch sehen könnt oder ob ich spinne.

LG :)

1

Also der CB ist ungültig da Haarlinie und auf dem zweiten Bild seh ich nicht mal einen Hauch.

Tut mir leid.

2

Danke dir... Ich habe schon oft cb Test gemacht und die blieben immer weiss, die blaue Linie sieht man hier anders als auf dem Bild und der andere schimmert nur etwas. Meine Schwester hat es auch gesehen aber ich bin hibbelig

4

Ja aber bedenke.. das nach einer Stunde ein Test egal welcher Art nicht mehr auswertbar sind wegen VLs.

Dazu kommt das der CB vor 6 Tagen gemacht wurde da müsste auf dem Test von Müller kein Rätsel raten mehr sein sondern einen richtig anlächeln.
Selbst wenn es ein 25er wäre.

Einfach nur mal rein vom logischen ausgehen das es so gar nicht sein kann dann.

3

Die dünnen CB Linien.. Da kann ich ein Lied von singen… da war ich leider entweder gar nicht oder nur sehr kurz schwanger. Vorallem wenn das vor ES+12 so war.
Wie weit bist du denn in diesem Zyklus?
Siehst du bei dem Müller Test eigentlich einen Hauch? Auf dem Bild ist nichts zu erkennen.
Viel Glück! Vllt wird’s die nächsten Tage deutlicher 🍀💕

5

Hey,

Auf dem 2. sieht man seehr leicht was. Wie weit warst du zu dem Zeitpunkt?
Bei dem CB würde ich auch sagen, es ist die klassische Haarlinie und die Steigerung wäre von CB zum Müller Test heute für 6 Tage später viel zu schwach.

6

Ich finde die Presense besser Die Clearblue haben mir ständig ein falschpos Ergebnis gezeigt

7

Hä! Ich fall aus allen Wolken!! Wie weit bist du denn? Werte den von CB nicht aber auf dem anderen sieht man doch ganz klar was. Bau den mal auseinander, dann sieht man es bestimmt deutlicher. Drücke die daumen dass es stärker wird.

8

Ich hab keine Ahnung, am 31.03 hatte ich meine Tage, ca 10 Tage später hatte ich Wasser Ausfluss leicht rosa, angeblich Zyste geplatzt. Dann am 26.04 2 Tage leichte hell rosa Blutung das wars. Normal hab ich meine Tage 4-5 Tage lang. Dann am 28. Cb Test gemacht und dann paar Tage den von Müller. Mein Zyklus ist meistens 21 Tage... Brüste tun immer noch leicht weh Bauch geschwollen usw....danke für die Antwort 🙂