Finger weg von Pregnafix SST

Thumbnail

Ich wünschte ich wäre schon viel früher mal auf die Idee gekommen mich mit diesem Thema auseinanderzusetzen, aber stattdessen bin ich jetzt genau in diese Falle getreten.

Ich habe bei ES+10 mit dem Pregnafix Schnelltest aus dem Rewe positiv getestet, man kann es auf dem Bild auch erkennen, in echt ist es noch viel deutlicher.
Nachdem ich dann den Test mal recherchiert habe und darauf gestoßen bin, wie unglaublich oft dieses Ding falsch positiv anzeigt ? war ich natürlich unsicher.
Heute habe ich einen Clearblue gemacht, negativ. Seit zwei Tagen habe ich auch Schmierblutungen gehabt. Es ist es eigentlich auch ausgeschlossen dass es sich um einen frühen Abgang handelt.
Also, um euch vor falschen Hoffnungen zu bewahren, lieber finger weg vom Pregnafix Schnelltest.

Ich wünsche euch alles Gute und weiterhin viel Glück und viel Erfolg ?

1

Hi,

War der Clearblue mit oder ohne WB?

Lg

3

Ohne ... aber absolut negativ.

2

Hallo der Test ist größte Mist. Habe auch gekauft getestet war positiv . Dann ist doch Drache gelandet

9

So ging es mir letztes Monat auch. Pregnafix positiv. Clearblue negativ. 3 Stunden später kam der Drache 🙄 Ich war echt sauer

4

Du arme, nun hat es die nächste getroffen, ich musste das letztes Wochenende durchmachen. Hab mich so gefreut und war doch unsicher. Dann wurde ich hier drauf hingewiesen, dass dieser test Mist ist, und hab einen tag später nochmal mit einem. Anderen getestet, der dann negativ war??

5

Unglaublich echt, also sowas von.... mir fehlten die Worte. Es tut mit auch leid für euch ?

6

Das hat einem echt den ganzen Tag bzw sogar Tage versaut....
Ich drücke uns die Daumen für den Zyklus ??

7

CB ist aber auch nix...

8

Also ich persönlich kann nichts Schlechtes über den test sagen . Bei mir hat er immer richtig angezeigt.
Welcher CB war das ??
Der mit WB ist ein versteckter 10er der Ohne zeigt etwas später an.
Vll war es für den CB einfach noch zu früh gewesen . Kommt ja auch immer auf den Urin an .
Ich drück dir die Daumen
Lg

10

Also der cb ohne wb ist 25 mit versteckt 10. alles gute.

11

Kann ich nur so unterschrieben. Die Teile sind Mist.

12

Der ohne WB ist ein 25iger.
Der mit ist ein versteckter 10.
Drücke dir die Daumen...

13
Thumbnail

Ich musste das auch vorgestern erleben 😭