Es+16 unsicher, Einnistung später gewesen?

Hallo, ich habe am 6.2 mit Ovitrelle ausgelöst. Habe an Es+12 meinen ersten Test gemacht, der negativ war. Sollte von der Kiwu Mittwoch nochmal einen machen, dieser war wieder negativ. Ich habe dann das Progesteron abgesetzt und habe bisher auch keine schmierblutung bekommen. Sonst kam eine schmierblutung direkt am nächsten Tag nachdem absetzen. Heute ist Tag 2 nach absetzen und nichts in Sicht außer ne Menge ZS … sollte ich nochmal einen Test machen? Oder es einfach so belassen?

1

Der ES ist sehr zuverlässig etwa 36 h nach der Spritze, die Einnistung ist in der Regel bei ES+6-8, spätestens ES+10.

Der Test Mittwoch an ES+14 war zu nahezu 100 % sicher, sorry.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

3

Dass er zuverlässig nach 36 Stunden ist, weiß ich ja 😅 letztes Mal sollte ich ja auch trotzdem an es+15 nochmal testen von der kiwu 😅 mir hat man eben nochmal etwas Hoffnung gemacht, deswegen hab ich mal gefragt, ob es Sinn macht 🙈 danke 🙏

2

Nach Absetzen von Utrogest kann es bis zu 7 Tage dauern, bis die mrns eintrifft.

Der Test sollte schon sicher gewesen sein.

Viel Glück beim nächsten Mal 🙏 🍀

4

Alles gut sie kam heute, bei mir dauert das wie gesagt nie ganz so lange irgendwie und die Kiwu meinte ja auch, das hält die Blutung nicht unbedingt auf ist von Frau zu Frau wohl unterschiedlich 🤷🏻‍♀️ 😅 danke 🙏