Baby weint nur noch

Meine kleine ist jetzt 10 Wochen alt und seit Mittwoch wie ausgewechselt. Sie war immer gerne auf dem Arm, hat auch viel geweint wegen den Koliken aber konnte auch gut paar Stunden alleine schlafen und eigentlich war’s mit den Blähungen mittlerweile gut. Jetzt ist es so dass sie seit Mittwoch auch auf dem Arm nicht mehr ruhig bleibt, sie möchte nicht mehr in die trage und sobald sie einschläft wacht sie nach spätestens 20 Minuten auf und schreit dann wieder. Ich dachte erst wieder an Koliken da sie sich überstreckt und einfach unzufrieden ist, aber sie hat ganz normal Stuhl, keinen harten Bauch oder sowas.. Lefax gebe ich immer. Habt ihr vielleicht Tipps? Können das wirklich Koliken sein plötzlich so heftig ? Oder weil ich vielleicht ne Brustentzündung hatte? Ich kann mich kaum um meine zwei anderen kümmern, die Nachbarn denken langsam wahrscheinlich auch dass das nicht mehr normal ist.

Bearbeitet von Rumeysa11
1

Gabs grad ne Impfung zufällig?
Ansonsten würde ich das beim osteopathen einmal abklären lassen .

2

Nein sie wurde noch nicht geimpft, rota viren hatte ich extra auf später verschoben..

3

Also ich will dich ja nicht beunruhigen, aber das gleiche Problem habe ich seitdem meine Maus 12 Wochen war. Nun ist sie heute 18 Wochen alt und wir haben immrrnoch das Problem. Flasche auf dem Arm? Nur, wenn sie richtig Hunger hat oder gwrade wach geworden ist. Ansonsten wird die Flasche angeschrien und ich muss sie ihr beim spielen geben. Lefax hat bei uns dann auch nichts mehr gebracht, da sie keine Probleme mehr hatte aber das überstrecken blieb. Mehr als ihr anbieten kannst du nicht.
Vll ist das die brustschreiphase bei deinem Wurm. Gibt es ja leider auch alles.

4

das könnte ein Schub oder Regulationsprobleme sein, oder? Wurden denn die Koliken von einem Arzt diagnostiziert? Weil manchmal ist es eben doch komplexer.

Erwarte keine Wunderheilung, aber ich würde es auch beim Osteopathen probieren.