Hi was denkt ihr über die Augenfarbe

Hi, mein Sohn ist jetzt 10 Tage alt und hat für uns eine undefinierbare Augenfarbe.

Mal scheint sie blau, mal grau, mal braun, aber alles relativ dunkel. Das Blaue hat man auch nur auf einem Video deutlich erkannt.

Ich finde die Augen recht dunkel.

Mein Mann ist sehr hell und hat Grau-Blau- Grüne Augen je nach Lichteinfall und ich habe braune Augen und bin eher südländisch.

Er hat eher eine helle Haut, aber meine dunklen Haare (die können ja auch noch hell werden)

Ich komm mir eigentlich,relativ blöd vor, wenn ich sage ich wünsche mir für ihn helle Augen, aber mein Mann hat während der Schwangerschaft immer gesagt er hofft dass er seine Augen bekommt, eigentlich habe ich das ja auch gehofft.

Aber ich liebe den kleinen so wie er ist.

Meine Frage ist nur, wenn die Augen so dunkel sind, ist es dann noch möglich helle Augen zu bekommen?

1

Huhu
Ich glaube die werden braun.
lg

2

Ja glaube ich auch, mein Mann macht sich da große Hoffnungen, er meinte er wartet jetzt mal bis zur U3 und hofft die werden heller 😂

Hab ihm da einfach mal gesagt, dass aus dunkel auch hell werden kann.

Natürlich wäre es schön, aber mein Braun ist da denke ich zu dominant (auch von meiner Familie haben alle braune Augen)

Hier mal ein Bild aus einem Video

Bearbeitet von Msch9493
3

Für mich sehen sie auch nach Braun aus. Aber dass Braun sich immer durchsetzt, stimmt nicht. Mein Mann hat strahlend blaue Augen. Ich habe fast schwarze Augen, so wie meine ganze Familie. In der Familie meines Mannes haben, bis auf meine Schwiegermutter, auch alle dunkle Augen.
Unsere Kinder haben beide blaue Augen, wie mein Mann.

weiteren Kommentar laden
4

Er hat ähnlich dunkle Augen wie meine beiden Töchter bei der Geburt.
Mein Mann hat hellblaue Augen und ich habe dunkelbraune Augen (in der Familie gibt es alle Farben).
Die Große hat jetzt von allem etwas. Ein bisschen braun, etwas grün und etwas grau.
Meiner Meinung nach wunderschön 🥰
Die Kleine ist erst 5 Wochen alt und da hat sich natürlich noch nichts an der Farbe getan.

5

Definitiv braun