Mein Kind bezieht mich kaum zu etwas ein

Sagt mal wie sind eure Kinder so drauf ? Beziehen die euch zu allem oder vielem ein ? Wenn unser Kind etwas interessantes sieht und drauf zeigt oder sonstiges werden wir zu 80% nicht einbezogen sondern da wird einfach alleine gestaunt. Ich glaube es fehlt mir einfach ein bisschen und ich wünsche es mir halt irgendwie auch wenn da Sätze blöd klingen mag..
wie ist das bei euch so ?

1

Hey das ist etwas ganz tolles was dein Kind erlebt - es ist wahrscheinlich in solchen momenten eher mit sich selbst beschäftigt und beachtet andere dann eher weniger -was auch normal ist - nimm es dir nicht zu Herzen- es scheint ein sehr wissbegieriges Kind zu sein 😌
Wie alt ist denn dein Kind?

Unsere sind 22 Monate alt und kriegen sich kaum ein sobald sie etwas neues entdecken sie möchten es jedem zeigen und daran teilhaben lassen - besonders beliebt sind Tiere bei uns - sobald sie einen Hund sehen oder hören ist das für den ganzen Tag das aktuellste Geschehnis für die beiden! #augen
Macht dir nicht so viele Gedanken - Kinder zu beobachten wie sie die Welt erkunden ist eines der schönste Dinge #verliebt Und jedes Kind hat seine eigene Art und Weise :-)

2

Wenn ich das richtig sehe ist dein Kind 4?
War das schon immer so mit dem alleine staunen? Wie aufmerksam ist sie sonst?

Ich denke aber du bist im falschen Forum, Zwillinge verhalten sich ja meist doch anders als Einlinge und sind daher schwer zu vergleichen. Schon weil sie ja viel seltener die Möglichkeit haben "alleine" zu staunen.

3

Sie ist 2.
ja es war iwie schon immer so. Es fehlt halt einfach und fällt m.M. Nach auf

4

Ah, ok. Zwei ist halt schon noch jung.
Deine Angabe im Profil ist dann übrigens falsch...

Was sagen denn die Erzieherinnen in der Krippe und die Kinderärztin?

weitere Kommentare laden