Wann gehen Eure Babys 8 Monate schlafen ?

Hallo ihr lieben ,

meine Frage steht ja schon oben. Wann gehen Eure Mäuse abends ins Bett ?

LG Ineken

1

Hallo,

Jacob wird Sonntag acht Monate alt. Er geht gegen 19 Uhr ins Bett und hat bis vor 1 1/2 Wochen dann so bis fünf, halb sechs Uhr geschlafen. Leider sind die Nächte momentan schlecht, aber das liegt wohl weniger an der Zu-Bett-Gehzeit als mehr an Zähnen oder einem Schub,

Wann ist bei euch Bettzeit?

2

Um 7 stillen wir zum Einschlafen. Gegen halb/um 8 liegt sie dann im Bett und schläft (vorerst).

lg

3

Hey,
so zwischen 18 und 19 Uhr wird sie müde.
Dann wacht sie um 21 Uhr auf, dann um 22:30, dann um 23:45, wieder gegen 02:30, dann nochmal um 04:30 und aufstehen ist meist gegen 07:30 #gaehn

Mir fällt gerade auf, wie müde ich bin #rofl
#winke, tatzel

4

Gegen 20h schläft er... Meist ist er nach 20-40min wieder wach und dann noch min 4-5x in der Nacht! Zwischen 7-8h stehen wir auf!

5

Etwa 19:00 gehts ins Bett,mal ne viertel Std. eher,mal ne viertel Std. später (meine Tochter ist jetzt 11 Monate,aber mit 8 Monaten war's die gleiche Bettgehzeit)

6

Meine zwillinge 8,5 Monate schlafen von 19:00 uhr bis 09:00-10:00 uhr morgens durch. :-)

10

#schock

Ehrlich jetzt? Meine Zwillinge sind in ein paar Tagen 8 Monate alt und haben es bisher auf max. 2 Std. Am Stück gebracht.

WOW, ich bin neidisch. Kann aber gönnen ;-)

R

11

Ja :))) wir schätzen es auch, das sie sehr früh angefangen haben durchzuschlafen. Es sind unsere ersten Kinder und hatten schon große Panik was auf uns zukommt. Wir können von Glück reden das sie sehr pflegeleicht sind.
Ca. Mit 5-6 Wochen haben sie angefangen 6 Stunden am Stück zu schlafen und mit 9 Wochen haben sie ihre feste Zeiten bekommen mal weniger mal mehr :-D sie möchten auch nicht in denn Schlaf geschaukelt werden oder ähnliches (sonst gibt es große Geschrei)...
Sie bekommen ihre Flasche danach kommt der schnuller und das wars.

Schafen deine Zwillinge auch nachts nicht länger als 2 Stunden?

LG

7

Dann bin ich ja nicht die einzigste der es so ergeht #gruebel.

Wir gehen um 19 Uhr ins Bett, dass Einschlafen klappt super. Und dann geht ab 00 Uhr der Horror los. Mal alle 2, mal aber auch jede Stunde wird sie wach #schwitz.

Sehr anstrengend ist das ganze im Moment.

LG Ineken

8

Huhu. Meine Maus ist zwar erst 7 Monate, aber hier geht um etwa 19 Uhr die Puste aus. Dann wird bis etwa halb 1 geschlafen, nach dem Fläschchen weiter geschlafen bis etwa halb 7 morgens. 1-2x muss ich mich für den Schnulli aufstehen und zum kurz beruhigen. :) Hier wird tagsüber nur 2x täglich für etwa 40 Minuten geschlafen, darum klappt es mit dem Bett gehen und nachts ganz gut

9

Wow geht ihr alle früh ins Bett!

Meine Emilia ist 7,5Monate und schläft meist erst um 21 uhr ein, stillt 1-2mal in der Nacht (schläft sofort weiter) und ist um 8-9uhr ausgeschlafen. Tags schläft sie so 3x 40min.
Ich habe paar mal versucht sie früher ins Bett zu bringen aber das klappt schlecht, sie meckert dann nur und außerdem bin ich selber eher eine langschläferin und bin froh wenn sie auch lang schläft!

Lg