Welches Babyphone?

Habt ihr Empfehlungen für ein Babyphone?

Von dem Angebot bin ich irgendwie erschlagen da es sooo viele gibt.

Gut wäre wenn es auch übers W-LAN funktioniert, da unsere Wände ziemlich dick sind und damit wir den kleinen auch im Keller noch im Auge behalten können.

Über jeden Tipp oder Ratschlag bin ich dankbar.

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Wir haben eins mit Kugelkamera von Annke. Mein Mann hat das in erster Linie danach ausgesucht dass man es nicht hacken kann.

2

Wenn es kein klassisches Babyphone sein muss und ihr zwei iOS-Geräte habt, kann ich dir die Luna-App empfehlen. Braucht zwar immer Internet, aber das hat man m ja fast überall. Kostet 15 Euro oder so und funktioniert bei uns super zuverlässig.

3

Guten Abend,

Wir haben ein klassisches Babyphone von Alecto DBX120.... Wir haben absichtlich auf eine Kamera verzichtet, damit wir nicht nur am Bildschirm hängen und kontrollsüchtig hinterher sind, sondern auf unser Gefühl hören. Wichtig bei dem Babyphone war uns die Gegensprechfunktion, dass wir mit unserem Kind reden können, Schlafmelodien von der Elternstation aus steuern können und die Reichweite, wenn wir mal im Garten sitzen....

4

Arbeitet das Babyphone stabil und störungsfrei?

Wir suchen nämlich auch noch ein klassisches Babyphone mit guter Reichweite :))

Viele Grüße
Polly

5

Wir sind Mal quer durchs Haus gelaufen und in den Garten, es hat zumindest funktioniert. Dadurch dass es auch ausschließlich mit Strom betrieben werden kann, denke ich wird es stabil sein. Die richtige Probe kommt erst noch, da unser Kind noch nicht geboren ist und wir erst einmal nur den "Kurztest" machen konnten.... Sorry dass ich dir leider nichts genaueres sagen kann... Ansonsten bestell es doch einfach (gibt es bei Amazon) und teste es aus.... Man hat ja etwas Zeit die Artikel dann zurückzuschicken

VG