so punktion, downregulierung und zervixschleim, brauche hilfe

hallo ihr leiben
kurze fragen ich komm mir schon blöd vor
also ich muss bis freitag insgesamt 12 tage mit puregon stimulieren
dazu das nasenspray
nun habe ich ausfluss (sorry) bzw. zervixschleim
macht das was aus?
ich hab schon panik was falsch zu machen und das spray ob das wirkt, nicht das ich einen eisprung bekommen
punktion ist am sonntag

hab bei der letzten punktion nämlich 1,5 tage vergessen medis zu nehmen und will jetzt nix mehr falsch machen

Danke für eure Antworten

lg maka

1

Hallo Maka

Leider kann ich dir nicht helfen da ich noch nicht so weit bin.
Habe gelesen du hast schon eine ISCI hinter dir? Wie war es für den Körper, kannst du mir ein wenig erzählen?
Geht das, dass man im Geschäft nichts erzählt und dann halt einfach paar Tage frei nimmt? Oder merkt man es an dem Bauch, wird grösser oder so?

LG

2

Hallo !

Ist Punktion nun tatsächlich am Sonntag !? Hat du abgeklärt wegen den Ärzten? Ich werd ganz ganz doll an dich denken und Daumen drücken dass alles gut klappt. #pro

Wegen deiner Frage ... ich kann dir nicht wirklich helfen, weil ich ja keine Downregulierung und kein Nasenspray hatte.
Bei mir wars so, dass irgendwann auch dieser typische Eisprung-Zervixschleim da war, und ich mußte dann abends 3 Tage lang eine Eisprung-verhindernde Spritze setzen (Orgalutran). Aber wie gesagt, das war eben ein anderes Protokoll ... #augen

Süsse ich denk an dich !

Gabi #liebdrueck

3

hi bbaby
wie gehts dir immer noch so ein gutes gefühl?
ich hab auch ein sehr gutes gefühl was dich betrifft.
nun es ist mir wurscht ich werde mich da jetzt nicht verrückt machen, mehr als das zeug regelmässig nehmen kann ich auch nicht oder?
ich muss morgen nochmal zum us, immer unter der vorraussetzung das alles ok ist hab ich so punktion, ja
ich muss 2 tage länger spritzen, da der arzt will das die kleinen follis noch grösser werden
meine ausbeute ist mal wieder mager kannst du an dem sehen was ich gestern geschrieben habe
bussi

4

Ich hab das von gestern gelesen ... echt Mist #schmoll
Aber du hast Recht, mehr als du tust, kann man nicht machen! Ich wünsche dir sooooooooo sehr dass genau die eine Eizelle dabei ist, die sich dann in deinem Bauch für lange zeit wohlfühlen wird...

Ob ich noch ein gutes Gefühl habe !? Keine Ahnung ... hab seit gestern das Gefühl die Mens kommt, was ja aber noch zu früh wäre. Und immer mal Seitenstechen, obwohl ich nur auf der couch saß. Noch dazu hab ich öfter mal nen Bauchkrampf und Durchfall und die Brüste schmerzen so gut wie gar nimmer, was sonst immer von ES bis Mens geht. #kratz
Ob das alles gute Zeichen sind !? Ich weiß es nicht. Hab irgendwie gar keine Ahnung mehr #gruebel

Ich mach am So nen Pipi-Test und dann seh ich schon klarer ... bin mittlerweile seeeehr nervös ! #schwitz

Bussi Gabi

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

ich habe das alles gerade hinter mir. Das ist alles ok so, wenn du Sonntag PU hast mußt du ja morgen abend per Spritze den ES auslösen.

Was wird denn bei dir gemacht wenn ich fragen darf ICSI?

Wenn ich dir weiter helfen kann schreib mir einfach.

LG safami

8

Hallo Safami,
habe gerade Deinen Beitrag entdeckt. Bekommst Du auch eine ICSI? Darf ich fragen die wievielte Behandlung es jetzt war?

LG
dunki

9

hallo safami
und auch dunki (sorry habs nicht geschafft die zu antworten)
ja danke safi für die antwort das beruhigt mich
bei mir wird ivf gemacht, zum 2 mal beim erstmal bin ich ss geworden hatte aber von anfang ein einen miesen hcg war als nix gescheits
nun hab ich grad schiss wegen dem nasenspray heute war der 60 sprühstoss und mehr soll man doch nicht, wegen der wirkung man echt ich mach mich grad völlig kirre

wie weit bist du denn und was wurde bei dir gemacht

lg maka

weitere Kommentare laden