Omni Biotic Flora Plus nach Transfer weiter nehmen?

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe nächsten Montag den Transfer im natürlichen Kryo Zyklus. Habe mir vor ein paar Tagen noch Omni Biotic gekauft.

Wisst ihr, ob man das nach Transfer weiter nehmen kann? Ich habe gelesen, dass man es wohl generell auch in der Schwangerschaft nehmen kann. Nur ganz sicher bin ich mir jetzt auch nicht, besonders wenn es gerade um die Einnistung Zeit ist.

Wir sind eure Erfahrung generell damit? Habt ihr Erfolg gehabt? Ein unterschied gemerkt?

Ganz liebe Grüße

1

Hallo ich nehme es auch bin auch kurz vor meiner PU ich werde es weiternehmen sind ja nur Milchsäurebakterien. Ich hatte nämlich letztes mal dolle Probleme mit mir Vaginalflora es kann nur förderlich sein eine gute flora ist wichtig für die einnistung und schwangerschaft

2

Durch diese ganzen hormone kommt alles ins Ungleichgewicht und das hilft

7

Ok☺️Danke und alles Gute für dich🍀🫶

weiteren Kommentar laden
3

Hallo, ich hab es von der Hormonbehandlung, bis zum Transfer und dann auch die ganze Schwangerschaft genommen. Bei mir hat es mal nicht geschadet 😊
Liebe Grüße

6

Danke 🍀🫶

4

Ich hatte am Montag meinen Transfer und nehme es aktuell auch weiter. Man soll das ja über mehrere Monate anwenden für den besten Effekt, also denke ich mir, es wird nicht schaden.

Falls der Test negativ ist, bin ich dann auch schon ein bisschen besser für den nächsten Zyklus vorbereitet.

5

Danke und alles Gute für dich🍀🫶

9

Danke! Das wünsche ich dir auch! 🍀

10

Ja kannst du, wird auch in der Schwangerschaft eingenommen. Ich habe von meinem Arzt die Vagiflor Zäpfchen bekommen und diese auch nach dem TF weitergenommen. Hat auch geklappt 🙏 Dir viel Glück 💕