Einfach am Ende - komme einfach nicht mehr raus aus meinem Loch

Sorry vorab für den langen Text.
Ich komme einfach aktuell nicht mehr raus aus meinem Loch :/

Wir sind seit 1,5 Jahren in Kinderwunschbehandlung (sind aktuell 29 und 34 Jahre alt).
Ich habe keinen Zyklus, bei meinem Mann ist alles okay - alles andere ist soweit auch bei mir unauffällig.

Wir haben nun 8 Transfers hinter uns - davon 3 biochemische SS, ein früher Abgang mit Zwillingen in der 7.SSW und vor 2 Wochen eine MA in der 10.Woche (mit Ausschabung).

Ich bin selbstständig und leite (m)eine Firma mit 50 Mitarbeitern - und liebe meine Arbeit - sie ist es auch, die mich im Alltag wieder ablenkt. Aber sobald ich nicht arbeite, falle ich in ein tiefes Loch.

Aktuell weiß ich einfach nicht, wie es weitergehen soll. Irgendwas scheint einfach nicht zu stimmen. Es gibt aber eigentlich nichts mehr, was wir noch untersuchen können - vieles nehme ich auch zusätzlich (provisorisch) in Absprache mit den Ärzten (Prednisolon, Intralipid, ASS).

Wir haben jetzt noch 14 befruchtete Eizellen auf Eis - viele würden sagen, das ist doch wunderbar. Aber die "Ausbeute" war nie unser Problem - und ich habe fast schon Angst vor dem nächsten positiven Test - um dann doch wieder nicht zum Ziel zu kommen.

Wir haben jetzt auch Kontakt zu einer Klinik in Dänemark aufgenommen für eine offene Eizellspende - Denkt ihr das ist vielleicht zielführend? Haben in 3 Wochen das Erstgespräch. Weiß jemand wie lange die Wartezeiten (Aargard) hier aktuell sind?

Ich glaube einfach, dass ihr mich vielleicht versteht...

Habt ein schönes Wochenende :)

OscarMathilda #stern #stern #stern

1

Liebe oscarmathilda,

ich schicke dir einen ganz dicken virtuellen Drücker!
8 Transfers ist eine Nummer, Hut ab. Ich denke, es ist ganz normal, dass du so kurz nach dem MA in einem Loch bist. Das ist mehr als verständlich 🥺.

Habt ihr eure Embryonen schon genetisch testen lassen? Das wäre vielleicht noch etwas, bevor ihr zur Eizellspende greift.