kryo TF an welchem ZT? - umfrage

hallo ihr lieben... #winke

ich wollte mal von den kryo erfahrenen wissen:
an welchem ZT habt ihr eure eisbärchen zurück bekommen??

wir machen kryo im künstlichen zyklus. ich hab am 11. ZT den ersten US. aber ich bin natürlich vorher schon wieder total neugierig..

liebe grüße
jenita #hicks

1

hi

wir hatten es im sponen zyklus gemacht.

nur 2 mal ES hinnaus zögern und TF dann ZT 12

das ja auch bei jeder ander, wie sich die GMS aufbaut, kann man paschal ja nicht sagen.

lg

11

#danke dir

2

Hy Jenita,

interessantes Thema #pro.

Anmerkung: Mein Zyklus ist nie länger als 28 Tage, eher kürzer. Beide Kryo´s im natürlichen Zyklus.

1. Kryo
US an ZT 9
Auslösen an ZT 10
TF an ZT 14

2. Kryo
US an ZT 8

Auslösen an ZT 9
TF an ZT 13 (hat aber nicht stattgefunden :-()

lg kruemel #winke

10

#danke

3

Hallöchen !!#winke

Das würde ich auch gerne wissen !#kratz

hatte am 25. Blutentnahme bei Frauenarzt in KIWU Klinik geschickt !
am 30. gehe ich wieder zur Blutentnahme
dann wird kurz darauf der Ultraschall sein...
Beginn letzte Periode 8 Januar, ich werde Enantone Gyn Spritzen ( wohl zum Aufbau der Gebärmutterschleimhaut )
So und wann TF ist... ich bin so doof zum rechnen !

Bei meiner IVF bin ich besser durchgestiegen...
hättet ihr ne IDEE ???

Liebste Grüße Blubmaus #herzlich

8

also ich bin ja auch noch unerfahren, aber verstehe ich das richtig, dass du noch im vorzyklus bist? also nächster zyklus ist dann die kryo??

bisher habe ich so rausgehört TF von ZT 16-21 im künstlichen zyklus, je nachdem ob es blastos werden oder nicht. bei blastos ist natürlich eher späterer TF!

wenn du weißt wann die mens kommt, kannste das ja ungefähr ausrechnen :-p
#winke

4

Hallo
Wir machen die Kryo auch im künstlichen Zyklus,bei der ersten war us an Tag 10. und Transfer an Tag 16., jetzt muss ich Donnerstag an ZT 12 zum us,denke Transfer ist Montag also wieder ZT 16
Liebe grüße und viel Glück

9

ich hatte auch donnerstag ersten US an ZT 10. aber den musste ich wegen einem vorstellungsgespäch auf den freitag verschieben. schätze meinen TF auf mittwoch nächste woche, allerdings hab ich da auch nen vorstellungsgespäch... das wird ein spannender tag!! #freu

dann sehen wir uns sicher in der WS wieder...
viel #klee

13

Huhu
Ganz bestimmt sehen wir uns in der warteschleife! :-) :-)

5

Naja... ich hatte am 25. 1 meinen Eisprung, laut Blutentnahme... ich weiß trotzdem nicht... wie wann was wäre.... KIWU- Klinik frag ist spätestens am Freitag wenn ich das Ergebnis der nächsten Blutentnahme habe... aber ZT ???

6

Hallo,

ich hatte 2 Kryos:

1. Kryo im Zyklus mit Progynova und ES Auslösen - TF an ZT 17 (aufgetaut an ZT 15)

2. Kryo im natürlichen Zyklus - TF an ZT 18 mit Blastos (aufgetaut an ZT 14)

Viel Glück für dich #klee

7

hej süße...

schön von dir zu hören. wie gehts dir?? #liebdrueck

17

Ach ja danke, es geht schon wieder.
Urlaub ist gebucht und wir freuen uns drauf.
Endlich Abstand gewinnen und mal nicht an Kiwu denken.
Danach gibt es dann noch die 5. ICSI und die klappt dann ;-)
ALles Gute für dich, ich drück feste die Daumen #pro#klee#pro

weiteren Kommentar laden
12

Hallo,

Bin auch gerade in einem künstlichen Kryozyklus. US am 11.ZT, aufgetaut am 13.ZT, TF am 15.ZT.

Jetzt warten und cool bleiben

Penny

16

uiiii wie spannend.... meine daumen sind gedrückt!!!

so könnte es bei mir auch ungefähr sein.. dann wär in einer woche TF. mensch bin ich diesmal gespannt. aber kryo hatte ich eben noch nie.

viiiiel #klee wann ist dein BT?

14

Hallo,

ich mache Kryo im unterstützten Zyklus (Progynova, Estradot und zusätzlich Utrogest in der 2.ZH, ohne Auslösen). Bei mir war / ist es so: 3. ZT Start Progynova 9. ZT Ultraschall und Start Estradot (weil GMSH erst 6 mm hatte)
10. ZT Ultraschall und Blutabnahme
14. ZT Start Utrogest
15. ZT Transfer
29. ZT Bluttest geplant

Bin im Moment bei ZT 23 und schon ganz schön hibbelig ;-)

Alles Liebe! #klee

18

viiiiel #klee und #cool. auch wenn sechs tage ganz schön lang werden können...

wie fühlst du dich denn? willst du vorher testen oder wartest du den BT ab?
lg jenita

15

Hallo, wir haben die kryo auch im künstlichen zyklus (progynova) gemacht und die eisbärchen am 14. ZT zurückbekommen - 2010 erfolgreich und zur zeit im der warteschleife - transfer war am 24.1. *hibbel*

Dir alles gute

19

da wünsch ich dir vieeeel #klee. das macht einem ja hoffnung, dass es auch mit kryos klappen kann... bin auch schon sehr gespannt. dabei wollte ich den kryo zyklus ganz entspannt angehen. hihi. fängt ja schon gut an.

wann ist dein BT? und wirst du vorher testen?
lg jenita