Aufbewahrungsboxen in verschiedenen Größen (Schubladen-Organizer)

Hallo zusammen,
Ich suche im Moment Boxen für unsere Schubladen. Ausgestattet werden sollen Sideboard, Schubladen im Kleiderschrank/ Kommode und die Wickelkommode.
Ich hatte mir das eigentlich so vorgestellt, dass es da vllt irgendeinen Hersteller gibt, der ein modulares System hat von dem man ganz verschiedene Größen kaufen kann und ich nur einmal aussuchen muss - aber Fehlanzeige :( ich finde einfach nichts - vor allem die höheren Schubladen mit 20/22 cm Höhe scheinen ein Problem zu sein :(
Hat da jemand von euch zufällig Erfahrungen? Welche Boxen habt ihr in euren Schränken? Für und von Ikea gibt es einiges - aber wir haben keine Ikea Möbel…

Das wichtigste im Moment wäre wohl unsere PAIDI Wickelkommode mit Schubladen-Maßen von etwa 50 x 87 x 22 cm.

Danke euch jetzt schon!

1

In unserer Paidi Wickelkommonde hatten ich früher die Stoffteile von Ikea drin....
das ging richtig gut...

ich schaue mal ob es die noch gibt und stelle dir sonst den Link rein

2

https://www.ikea.com/de/de/p/skubb-box-6er-set-weiss-00428549/

Die waren das-- allerdings damals in Lila#rofl

Ich fand die gut, ich hatte da Socken und Unterwäsche drin.... und je größer das Baby wurde, dann konnte man gut anpassen... großere Box und Sachen daneben, die zu groß waren um einsortiert zu werden...

3

Huhu,
Wir haben auch die Schubladenboxen von IKEA, die Elise empfohlen hat, die passen auch in Schubladen, die nicht unbedingt von IKEA sind.
Ansonsten gibt es bei Tedi Stoffkästen (die sund dann gewebt, ich hoffe, man versteht mich) in verschiedene Größen, in schwarz, grau und weiß, die habe ich für kleinere Dinge, die ich gerne sortiert in der Schublade habe. Die kann man leider nicht online bestellen.
LG Vanessa

4

Habe letztens für einen PAX diese gekauft:

Amazon Basics Schubladen-Organizer/Ordnungssystem für Kleidung - Faltbar für Garderobe Schlafzimmer oder Küche, 6er-Set https://amzn.eu/d/dOp2ql8

5

Wir haben auch nicht ausschließlich IKEA Möbel und doch passen diese kleinen Boxen gut auch in andere Schubladen. Alternativ gibt es Sotffkörbchen, Boxen oder flache Holzkörbchen auch bei Action, Tedi, Kodi, usw., in diesen typischen Kramläden eben.

22cm Schubladenhöhe ist doch nicht so speziell, dass da garnichts passt.

6

Ich hab welche von tchibo.
Bei Aldi und Lidl gibt es das auch ab und zu.