gebleichte Flecken in Jeans, woher? wie behandeln? HILFE

Hallo und Guten Abend,

bin total sauer :-[, habe eine Maschine dunkle Wäsche fertig und stelle beim aufhängen fest das die gute Jako-o Jeans von meinem Sohn gebleichte Flecken hat #schock

Aber NUR die Jeans!!!

Benutze seit Jahren Ariel Color und mir ist sowas noch nie unter gekommen. Woran kann das liegen??
Hat jemand einen Rat woher das stammen kann oder wie ich das jetzt vernünftig behandeln kann?

Habe in der Maschine auch noch nie gebleicht!!!

Kann ich diese Hose jemals noch retten??? #heul#heul#heul

Lieben Gruß bin verzweifelt

Gruß Claudia

1

Das Problem kenn ich, aber nur bei den dunklen s.oliver T-shirts von meinem Mann.
Frag mich nicht warum das so ist#kratz, keine Ahnung.
Und ein Mittelchen dagegen hab ich auch noch nicht gefunden.

Du siehst, du bist nicht alleine mit dem Problem

LG Kerstin

2

Hallo Claudia,

wenn die vor der Wäsche noch nicht drin waren würde ich versuchen die Hose zu reklamieren. Bleichen tut ansich nur Chlor und Haarfärbemittel.Mit ersterem hab ich mir schon beim chloren vom Pool mehrere Jeans eingesaut und mit Haarfärbemittel hat meine Tochter schon diverse Teile berufsbedingt ruiniert. Da kann man dann leider nix mehr machen, noch nicht mal mehr neu färbengeht.

Gruß Tina

3

Hallo Tina,

danke für deine Antwort.

Klar waren die vor dem waschen noch nicht drin. Das ist eine Mitwachs Hose von Jako-o, die wir schon länger im Besitz haben und nicht das erste mal gewaschen wurde!!

Meinst du ich soll bei Ariel reklamieren?? Wie soll ich beweisen das diese weißen Bleichflecken nicht von was anderem herstammen?

Gruß Claudia