Dienstagsumfrage

Guten Morgen Ihr Lieben,

jetzt hätte ich es doch fast versäumt, auch in dieser Woche eine Umfrage zu starten.#schock

Na dann mal los:

1) Habt ihr Euch schon einmal ans Bett fesseln lassen, um dann dem Partner "ausgeliefert" zu sein ?
2) Wie weit würdet ihr beim Sex gehen bzw. wo liegt eure Hemmschwelle?
3) Was war das Highlight bisher beim Sex, was ihr danach niemehr erlebt habt?
4) Schon einmal vor dem Partner SB gemacht ?
5) Schon einmal Sex in der Badewanne gehabt und wenn ja, in welcher Stellung?
6) Schon einmal ein Quickie in der Disco, Restaurant oder ähnlichem gehabt?
7) Schon einmal dem Partner einfach so mit der Hand befriedigt, während ihr unterwegs gewesen seid (Auto, Wald, Kino)?
8) Schon mal vom eigenen Kind beim Sex überrascht worden?
9) Habt ihr Spiegel im Schlafzimmer, um Euch beim Sex zu beobachten?
1o) Schon einmal mit befreundeten Paaren Zärtlichkeiten ausgetauscht und wenn ja, wie seid ihr gegangen?

Die Fragen sind heute etwas direkter gehalten, aber trotzdem viel Spass #freu

LG

Stefan

1

1) Ja und immer wieder gerne!
2) Alles außer Gewalt und Schmerzen!
3) Ob es ein Highlight war weiß ich nicht, aber mir ist damals die Fruchtblase beim Sex geplatzt #hicks und das will ich auch nicht wieder erleben!
4) Ja und mach es auch gerne wieder!
5) Leider haben wir keine Badewanne, nur ne supergroße Dusche... da geht das auch... am Besten von Hinten!
6) In der Disco direkt nicht, aber im Zwischenraum zwischen Disco & Toiletten. #hicks
7) Oh ja ...
8) Einmal? #schock
9) Ja!
1o) Nein!

Bin ja mal gespannt!

2

1) Habt ihr Euch schon einmal ans Bett fesseln lassen, um dann dem Partner "ausgeliefert" zu sein ?
----nein noch nicht

2) Wie weit würdet ihr beim Sex gehen bzw. wo liegt eure Hemmschwelle?
----wenn ich demjenigen vertraue, würde ich alles machen ausser SM

3) Was war das Highlight bisher beim Sex, was ihr danach niemehr erlebt habt?
-----der berühmte multiple Orgasmus

4) Schon einmal vor dem Partner SB gemacht ?
----ja, in Anfangszeiten

5) Schon einmal Sex in der Badewanne gehabt und wenn ja, in welcher Stellung?
-----hat doch jeder schon mal :-) Reiterstellung und von hinten, wobei da aber die Knie nicht so mitspielen

6) Schon einmal ein Quickie in der Disco, Restaurant oder ähnlichem gehabt?
-----im Kino, Hoteltoilette

7) Schon einmal dem Partner einfach so mit der Hand befriedigt, während ihr unterwegs gewesen seid (Auto, Wald, Kino)?
-----während der Autofahrt einen gebl... und dann ist uns unverschuldet jemand hinten drauf gefahren...

8) Schon mal vom eigenen Kind beim Sex überrascht worden?
-----neee

9) Habt ihr Spiegel im Schlafzimmer, um Euch beim Sex zu beobachten?
-----noch nicht

1o) Schon einmal mit befreundeten Paaren Zärtlichkeiten ausgetauscht und wenn ja, wie seid ihr gegangen?
-----nicht mit einem Pärchen, dafür mit meiner Freundin

Tolle Sache diese Umfragen, weiter so!!!! #kuss

3

1. Ja
2. partnertausch
3.sex mit 2 männern
4.nein
5.nein ,weil badewanne zu klein
6.ja disco
7.nein
8.nee
9.nee
10.neee

4

1) klar.. gerne

2) bin ziemlich offen.. aber anpinkeln, oder andre solche sachen.. nee nee..

3) super orgasmus in ner aufregenden situation..

4) joa

5) probiert.. aber viel zu unbequem..

6) joa

7) joa.. auto fahren..

8) nein

9) nee

10) nein

5

Hallo Stefan,
ich hab die Umfragen schon fast vermisst...
Also:

1) Habt ihr Euch schon einmal ans Bett fesseln lassen, um dann dem Partner "ausgeliefert" zu sein ?
=> Ja, hab's aber nicht lang ausgehalten #hicks

2) Wie weit würdet ihr beim Sex gehen bzw. wo liegt eure Hemmschwelle?
=> Tabu sind "Wasserspiele", Tiere, mehr als 1 Mann, Peitschen, Windeln, etc....

3) Was war das Highlight bisher beim Sex, was ihr danach niemehr erlebt habt?
=> Mein erstes Mal. Sex am Strand bei Vollmond. Aus sexueller Sicht kein Highlight, aber seeeeehr romantisch (und den Gedanken, dass man drei Tage später noch den Sand in irgendwelchen versteckten Ritzen gefunden hat, den vergisst man mit der Zeit :-p)

4) Schon einmal vor dem Partner SB gemacht ?
=> Ja

5) Schon einmal Sex in der Badewanne gehabt und wenn ja, in welcher Stellung?
=> Missionar, Reiter, Löffelchen... aber ohne Badüberflutung geht's wohl nicht... (Badewanne ist sehr klein...)

6) Schon einmal ein Quickie in der Disco, Restaurant oder ähnlichem gehabt?
=> Nein

7) Schon einmal dem Partner einfach so mit der Hand befriedigt, während ihr unterwegs gewesen seid (Auto, Wald, Kino)?
=> Ja, in dieser Reihenfolge ;-)

8) Schon mal vom eigenen Kind beim Sex überrascht worden?
=> Da nicht vorhanden, nein. Aber mein Kater sprang mal währenddessen auf die Couch und hat uns so lange angestarrt, bis wir beide nimmer konnten. ;-)


9) Habt ihr Spiegel im Schlafzimmer, um Euch beim Sex zu beobachten?
=> Nicht für diesen Zweck, aber es macht manchmal schon Spaß, da rein zu schauen.... ;-)

1o) Schon einmal mit befreundeten Paaren Zärtlichkeiten ausgetauscht und wenn ja, wie seid ihr gegangen?
=> Nein... Iiihhhhhh :-% #gruebel

6

Guten Morgen....dann mal los... :-)

1) Habt ihr Euch schon einmal ans Bett fesseln lassen, um dann dem Partner "ausgeliefert" zu sein ?

Ja, ist wirklich geil, der Partner kann machen was er will, absolter Kick !

2) Wie weit würdet ihr beim Sex gehen bzw. wo liegt eure Hemmschwelle?

Hemmschwelle = Schmerzen

3) Was war das Highlight bisher beim Sex, was ihr danach niemehr erlebt habt?

?!

4) Schon einmal vor dem Partner SB gemacht ?

Ja

5) Schon einmal Sex in der Badewanne gehabt und wenn ja, in welcher Stellung?

Nein !

6) Schon einmal ein Quickie in der Disco, Restaurant oder ähnlichem gehabt?

Nein !

7) Schon einmal dem Partner einfach so mit der Hand befriedigt, während ihr unterwegs gewesen seid (Auto, Wald, Kino)?

Nein !

8) Schon mal vom eigenen Kind beim Sex überrascht worden?

Jein !! Mit fast 2 Jahren kann man nicht von erwischen sprechen ?! oder :-)

9) Habt ihr Spiegel im Schlafzimmer, um Euch beim Sex zu beobachten?

Leider nicht !

1o) Schon einmal mit befreundeten Paaren Zärtlichkeiten ausgetauscht und wenn ja, wie seid ihr gegangen?

Nein !

Gruss

7

1) Habt ihr Euch schon einmal ans Bett fesseln lassen, um dann dem Partner "ausgeliefert" zu sein ?

Klar, ist eine geniale Erfahrung, das Spiel mit der Macht...

2) Wie weit würdet ihr beim Sex gehen bzw. wo liegt eure Hemmschwelle?

Hemmschwelle? Was ist das? Hindernisse sind dazu da eingerissen zu werden. Es gibt Dinge, zu denen ich Nein sage und da gibt es nichts zu verhandeln.

3) Was war das Highlight bisher beim Sex, was ihr danach niemehr erlebt habt?

Lach, in meiner Jungend hatte ich mal einen quasi Marathon, mit meiner Ex mal eine wunderschöne Nacht aber das eigentliche Highlight erlebe ich seit drei Jahren immer wieder aufs Neue. Das grenzenlose Vertrauen mit meiner Süßen, dieses Gefühl in ihren Armen zu Hause zu sein.

4) Schon einmal vor dem Partner SB gemacht ?

Ja

5) Schon einmal Sex in der Badewanne gehabt und wenn ja, in welcher Stellung?

Missionar und von hinten. Lustige Sache, inkl. Überschwemmung.

6) Schon einmal ein Quickie in der Disco, Restaurant oder ähnlichem gehabt?

Nein

7) Schon einmal dem Partner einfach so mit der Hand befriedigt, während ihr unterwegs gewesen seid (Auto, Wald, Kino)?

Ja

8) Schon mal vom eigenen Kind beim Sex überrascht worden?

Ja! Ich hab fast nen Herzinfarkt bekommen.

9) Habt ihr Spiegel im Schlafzimmer, um Euch beim Sex zu beobachten?

Nicht zum Beobachten aber man kann ihn trotzdem dazu nutzen. Sehr interessant.

1o) Schon einmal mit befreundeten Paaren Zärtlichkeiten ausgetauscht und wenn ja, wie seid ihr gegangen?

Nein!

8

hallöchen,dann mal los..
1) Habt ihr Euch schon einmal ans Bett fesseln lassen, um dann dem Partner "ausgeliefert" zu sein ? ja,und es ist schön...
2) Wie weit würdet ihr beim Sex gehen bzw. wo liegt eure Hemmschwelle? urin spiele finde ich nicht erotisch...ansonsten alles ausprobieren,danach kann man sagen obs gefällt oder nicht...
3) Was war das Highlight bisher beim Sex, was ihr danach niemehr erlebt habt? wüsste nichts...
4) Schon einmal vor dem Partner SB gemacht ? ja,war für beide heiss...
5) Schon einmal Sex in der Badewanne gehabt und wenn ja, in welcher Stellung? in der wanne nur im stehen...mit einem bein angewinkelt oder von hinten...
6) Schon einmal ein Quickie in der Disco, Restaurant oder ähnlichem gehabt? im schwimmbad in der umkleidekabine...nach der disco im auto.
7) Schon einmal dem Partner einfach so mit der Hand befriedigt, während ihr unterwegs gewesen seid (Auto, Wald, Kino)? ja,aber gegenseitig beim spazieren gehen...
8) Schon mal vom eigenen Kind beim Sex überrascht worden? mein sohn hat was gehört und fragte vom nebenzimmer was da los ist.wir dachten er schläft längst.
9) Habt ihr Spiegel im Schlafzimmer, um Euch beim Sex zu beobachten? leider nicht...unser haus ist massiv-altbau und dübel etc halten im oberen stockwerk nicht.zu gefährlich.
1o) Schon einmal mit befreundeten Paaren Zärtlichkeiten ausgetauscht und wenn ja, wie seid ihr gegangen? leider nicht...kein befreundetes päärchen wo wir beide anziehend finden.die meisten sind eh singles.

liebe grüsse,yvonne

9

Also dann wollen wir mal,
1. Nee
2. Bin eigentlich für fast alles,außer Anpinkeln und so
3. Fällt mir auf die schnelle nichts ein
4. .Nein
5. Ja,in der Reiterstellung
6.Nein
7.Nein
8.Habe noch kein Kind
9.Nein
10.Nein