Mittwoch, was gibts heute

Guten Morgen.

Minestrone.
Danach Kaiserschmarrn

Der Große und ich sind bereits wach.
Nach einem Brötchen konnte ich ihn wenigstens überreden, nochmal ins Zimmer zu gehen.
Ich lese derweil noch ein paar Minuten.

Heute soll es nochmal schön werden.
Ich möchte nachher eine große Runde drehen.

Für später gibts noch keine Pläne.
Die Jungs haben Hausaufgaben für morgen.
Vlt fahren wir noch mit dem Fahrrad zur Eisdiele.

Habt einen schönen (Feier-)tag

1

Guten Morgen

Die Nacht war ok.
Ich war schon eine Runde mit dem alten Hund.
Mein Mann ist ansitzen und hat die Hündin mit.
Jetzt trinke ich noch einen Kaffee und dann geht es zur Arbeit. Zum Glück nicht ganz so lange, danach wollen wir frühstücken.

Ansonsten ist nichts geplant. Gestern haben Mausi und ich den Garten mit ein paar Blümchen verschönert. Das genießen wir dann heute auf der Terrasse.

Am Nachmittag machen wir die Feuerschale an, es gibt Flammlachs und dazu Salat und Baguette #mampf

Schönen Mai Feiertag #winke

2

Guten Morgen zusammen,

bei uns gibt es heute Hühnchen süßsauer mit Reis #mampf

Die Nacht war naja, alle 2 Std #gaehn wach.

Wahrscheinlich heute zum Kinderarzt Baby hat Punkte am Oberkörper und Fieber. Je nachdem wird der Tag geplant, heute sind alle zuhause.

Wünsche Euch allen einen schönen (Feier)Tag 🍀

LG

3

Guten Morgen ☀️,

Reste von gestern, vllt koche ich noch Reis dazu, je nachdem ob der Lütte heute Abend noch Hunger hat.

Meine Nacht war kurz. Für mich geht es heute an den Schreibtisch. Später muss ich noch das Kaffeegeschirr durch die Spülmaschine jagen und einige Vorbereitungen für die Konfirmation treffen. Bügelwäsche habe ich auch noch reichlich.
Der Lütte möchte heute mit Freunden zur Kirmes 🎡, aber erst muss er sein Zimmer aufräumen, ansonsten wird das nichts.

Genießt den Feiertag.

4

Guten Morgen,

Endlich mal wieder Sonnenschein 🌞! Wir hatten 3 wirklich schlechte Tage, haben sogar die Heizung angemacht.... aber jetzt sitze ich schon mit einem Kaffee auf dem Balkon unseres Appartements und gucke aufs Meer.... ich liebs ❤️.

Daher ist heute mal Entspannung auf der Liege angesagt und dazu Ulli. Wobei ich beim Lesen andauernd Hunger bekomme 😉.

Euch einen schönen 1.Mai und liebe Grüsse,
Jule

8

Schön, dass sich das Wetter gewandelt hat. Viel Spaß am Meer und mit dem Buch. Ich werde es nun auch anlesen 😉

12

Danke Dir 😊.

Mir gefällt das Buch sehr gut. Ich hatte einen entspannten Lesetag in der Sonne !

weitere Kommentare laden
5

Einen schönen Guten Morgen

Die Nacht war gut und erholsam auch wenn ich schon 6.45 Uhr wach geworden bin. Die Mädels sind auch schon wach und lümmeln noch in ihre Betten. #tasse #tasse

Die erste WM läuft, zwei folgen bestimmt noch. Die Große möchte gleich ins Gym., die Kleine hat Hausaufgaben auf und ich kümmere mich etwas um den Haushalt. Das Wetter ist super 25 Grad und etwas Wind also werden wir heute Nachmittag die Fahrräder aus den Keller holen und eine große runde fahren, natürlich mit Eisdiele. ;-)

#koch Nudelsalat dazu Schnitzel und Salat #koch

Ich wünsche allen einen sonnigen Feiertag #winke

6

Guten Morgen,

hier sind die drei Jungs auch schon wach, flacken aber noch in den Betten. Ich komme gerade von meiner Laufrunde.
Gleich gibts Frühstück, die Kids können dann noch spielen, ich werde hier ein paar Dinge erledigen und dann treffen wir uns mit Freunden zum Wandern auf eine bewirtete Hütte. Zu Essen gibt es dort Steak, Würstchen und wir nehmen noch Stockbrot und Knabbereien mit. Bis wir zurück sind ist dann wahrscheinlich schon früher Abend.
Dann wird alles für morgen gerichtet, da startet der Alltag wieder.

Habt einen schönen 1. MAI

7

Steaks , Würstchen, Baguette und Salat

Guten Morgen ,

der Grill wird angeworfen .

Nachher laufen wir zu unserer Eisdiele . Nach einem leckeren Eis hoffe ich auf Zeit auf der Terrasse.

Ich wünsche euch einen schönen 1. Mai und Feiertag , sofern ihr ihn habt .

LG

9

Guten Morgen ☕️

Die Nacht war ganz okay. Und obwohl ich schlafe wie ein Stein, fühle ich mich trotzdem total unausgeschlafen...

Die ersten beiden Wäscheladungen hängen schon auf dem Balkon, die dritte kommt später dazu. Ich war schon ne schöne, lange Runde laufen, jetzt haben wir gefrühstückt und ich geh mit dem Kleinen ins Schwimmbad.

Die Betten muss ich dann wieder beziehen und mal durchwischen und dann geht's mit den Rädern sicher nochmal zur Eisdiele 🍨

Heute Abend gibt es Bolognesesoße mit Nudeln und Salat #koch

Habt alle einen schönen Feiertag ☀️

10

Huhu #winke

#koch
Wir grillen, dazu gibt es Nudelsalat
#koch

Wir sind heute eher im Trödel- und Gammelmodus bisher. Haben alle lange geschlafen und erst spät gefrühstückt. Nachher wollte ich noch eine Runde mit den Kindern was spielen und dann geht es in den Wald mit einer Freundin und ihrem Sohn.
Abends werfen wir den Grill an und lassen den Feiertag gemütlich auf dem Balkon ausklingen.

Einen schönen sonnigen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie