Abendtempi

Huhu.

Klar ich weiß wie man misst aber gibt es noch jemanden der sich sogar etwas auf seine Abendtempi verlassen kann?

Also bei mir ist es so wenn ich zur selben Zeit messe und davor exakt das gleiche gemacht habe.

Ist es avends höher ist es das auch morgens.. ist es abends weniger, ist es auch morgens weniger.. (vorallem bei meinem Abgang beobachtet..)

Da ich eine sehr stabile Kurve habe ist es abends fast immer der selbe Wert und morgens dann halt auch (niedriger natürlich).

Finde das bei mir total interessant.

Vllt gibt es ja noch wen der das mal beobachtet hat 😊

1

Aber wann macht man Abends genau das Gleiche? Der Schlaftätigkeit ist bei jeden ein recht konstanter Faktor daher soll man das eben da tun.

Hab mal zeitlang geprüft wann ich subfibrele Steigungen habe im Laufe des Tages und ja, logischer Weise ist das verhalten der Tempi analog zur Morgentempi. Hormone tun ja nicht nur im Schlaf was sie tun. Sollst eben bestmöglich Konstanze schaffen um Vergleichbarkeit zu haben und nicht X Klammerwerte falls der ungeliebte Nachbar sich kurz vorm messen beschwert 😆 und dich auf 180 bringt.

2

Also ich mache das gleiche.. Kind essen geben, dann bett fertig machen und hinlegen. Immer zwischen 18 bis 19 Uhr.
Daher ist es bei mir abends eigtl immer der gleiche Ablauf.

Mir ist schon klar warum man nach dem aufstehen misst.

Bei mir klappt es halt daran was festzuhalten.
Ist ja auch bei jedem anders 😉ich hab abends zum Glück keine Nachbarn zum aufregen 😄😄😄

3

Meinte aufwachen

weitere Kommentare laden
16

Hey,
Bei mir ist das so!
Ich bringe jeden abend die kids um 7 ins bett, liege dann ca eine stunde bis sie sclhlafen und messe um 8.
Damit hab ich die ruhigste kurve!

17

Jaa denke das ist wirklich sehr individuell. Bei mir klappt das auch gut 👍