Übt hier noch gerade jemand fürs zweite Kind unter 2?

Hallo ihr Lieben,

wer übt hier auch gerade auch fürs zweite Kind unter 2 und hat Lust sich auszutauschen?

1

Wir wollten eigentlich einen kleinen Abstand. Aber nach nun fast einem Jahr bin ich immernoch nicht schwanger. Somit ich denke nicht, dass es was wird mit 2 under 2. Diesen Monat habe ich kein gutes Gefühl und wenn es doch noch klappt, wäre meine Tochter dann auch schon 23 Monate bei der Geburt.

2

Das tut mir Leid, ich drücke euch fest die Daumen! Meine Kleine wird in 2 Wochen schon 1 Jahr alt. Wir sind aber auch im 1. ÜZ, wird also auch knapp.

Bin dennoch ein bisschen besorgt wegen des kurzen Abstands in Bezug auf Zubettgehzeiten, Alltag, etc. Bin die meiste Zeit alleine, daher macht man sich da so seine Gedanken. Auch wenn es natürlich viele Vorteile mit sich bringt.

3

Danke, aber wir sind es am Anfang auch sehr locker angegangen. Ich habe die Hoffnung, dass es jetzt eher was wird, wo ich abgestillt habe.

Ein größerer Abstand hat auch seine Vorteile, daher ist es dann auch nicht so schlimm, wenn es doch etwas länger dauert. Ich hatte nur ein Jahr Elternzeit, daher wäre ich dann auch nicht mit 2 kleinen Kindern den ganzen Tag zu Hause.

4

Ja, hier :),sind im 5. Üz und hoffe das es bald klappt. Der Wunsch wird immer größer

5

Drücke euch die Daumen :) wir sind im 1. ÜZ aber bin schon total aufgeregt.