Hcg 278 und kein Kind

Also mein hcg ist von Letzter Woche auf jetzt von 12 auf knapp 300 hoch.

Ist nicht viel und kein Kind zu sehen

Komisch nun muss ich wieder ne Woche warten

Oder mal schauen Ob ein anderer Arzt ein besseres Ultraschall hat . Ihrd ist Sicher 20 Jahre alt:(

1

SCHAU MAL MEINE FOTOS DA IS NE HCG TABELLE

BEI 278 bist du event bei es+17/18

da sieht man noch kein kind

lg und freu dich über den tollen anstieg

2

wie weit bist du denn? ein "kind" sieht man erst sehr spät!

wenn du zb erst kurz nach nmt bist, ist das ganz normal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich versteh hier immer nicht, warum jeder immer die schuld den ärzten in die schuhe schiebt. :-[

und noch was, komisch ist das überhaupt nicht.

5

Und wieso regst du dich hier so auf?#nanana

Sie macht sich halt sorgen und man kann es auch nachvollziehen. Nicht jeder hier weiß alles 100% Daür ist das Forum da um nachzufragen.

6

Wenn wir alle doch über alles wissen würden, wäre wir alle nicht hier... oder????

Ich hab schon drei Kinder und habe noch immer Fragen....

weiteren Kommentar laden
3

ach ja, etwas sehen auf dem US tut man esrt ab hcg ca 1.000!

4

Mein sohn würde erst bei 1225 hcg gesehen:)

7

hi,

bei mir war es so als ich meine fg hatte (okt´11), lag mein hcg im kh bei 860 und man hat auch nichts gesehen, will dir jetzt keine angst machen, nein.

ich war jetzt im mai zur bs in einer kiwu klinik und als ich dort zur voruntersuchung war für die bs, erzählte ich das auch der oberärztin und sie meinte auch bei dem hcg wert muss man auch nichts sehen.

ich will dir damit nur sagen, bei deinem hcg wert muss man auch noch nichts sehen. es ist alles gut! wirst sehen #liebdrueck

und die im kh hatten ein neues gerät ;-)

9

also bei meiner nachbarin war das auch so. sie sollte schon ins kh gehen und einen termin zur ausschabung machen, aber ihr wert ist weiter gestiegen. sie hat (zum glück) den gyn gewechselt und der hat das baby dann gefunden. Celine ist jetzt ein halbes jahr alt.

10

hallo,

der anstieg ist vollkommen okay und im us sieht man in der regel erst ab einem hcg wert von 1000 etwas!!!

liebe grüße und alles gute!!!

lotti, 21.ssw