Suche in Lengerich (Westfahlen) Krabbelgruppe...

Hallo alle zusammen,
ich habe mich heute hier neu angemeldet, denn ich suche eine Krabbelgruppe für meine Tochter hier in Lengerich. Und vielleicht noch andere Mütter die Interesse daran haben und mit denen man zusammen dort hingehen könnte...

Unsere Tochter ist jetzt 8 monate alt und fängt gerade an zu krabbeln und die welt zu entdecken und ich würde mich freuen wenn sie das mit anderen Kindern teilen kann...(sie ist von anderen Babys hell auf begeistert;-)

Wir sind eine kleine Familie (Mutter 21J.,Vater30J.,Kind) und vor nicht allzu langer Zeit her gezogen....

Also wenn ihr mir irgendeine Krabbelgruppe nennen könnt-die ich vielleicht auh zu Fuss gut erreichen kann, dann schreibt mir bitte....(natürlich auch wenn ihr gleichgesinnt seit....;-)

Lg missunderstood87

1

Hallo,
ich wohne auch in Lengerich und habe zwei zehn Monate alte Söhne. Leider gibt es hier nur eine Krabbelgruppe, die privat geleitet wird. Diese Gruppe trifft sich Donnerstags. Mehr kann ich Dir leider auch nicht sagen. Ich bin seit zwei Monaten in einer Krabbelgruppe in Osnabrück. Lengerich hat leider in dieser Hinsicht kaum etwas zu bieten.
Drücke Dir die Daumen, dass Du vielleicht doch noch was findest!
LG
Julia

2

:-( och nööö,ich hatte sowas schon befürchtet...mmhhh,danke für deine Antwort....

aber ein wenig erschüttern tut mich das schon....naja....danke dir....

lg

3

hallo,
meine kleine maus ist jetzt auch 10 monate. suche auch ne krabbelgruppe in lengerich. da ich an regentagen kein auto habe wäre es schon sinnvoll eine zu finden in lengerich.

gruß katja

weitere Kommentare laden