Wieder Angst

Hi ihr Lieben,

Bin aktuell bei 11+5. Am Dienstag bei 11+0 war mein Embryo 5,1 cm gross und auch aktiv.
Jedoch habe ich seit gestern ab und an ein ziemlich fieses Stechen links unten im Unterleib.
Zudem habe ich mit dem Doppler den Herzschlag heute nicht gefunden.
Ich habe so Angst vor einer MA.

Hatte jemand ein ähnliches Stechen? Was kann das sein, vor allem einseitig.

Gruß
Julia

1

Das könnten für mutterbänder sein. Dehnt sich ja alles auf. Ich hatte die gesamte Schwangerschaft das nur links.:. Warum auch immer 😅

2

Ja... die Mutterbänder sind ja nicht nur links, oder??

4

Nö aber evtl dehnt es dort mehr?
Wie gesagt das hatte ich auch nur einseitig und alles war gut
Mach dich nicht so verrückt 🙈

Bearbeitet von liv0698
3

Mach Dich nicht verrückt! Ich kenn das ziehen und stechen aus all meinen drei Schwangerschaften und alle gingen gut aus 😊 Was meinst Du mit " Ich finde keinen Herzschlag " Hast Du ein Gerät zu Hause?

5

Hey ich kann dich verstehen..
Das stechen hatte ich auch immer nur links, nie rechts.
Zu dem Herzschlag..
Warte nochmal 30 min bis eine Stunde. Leg dir ein Kissen unterm po und hab einen nüchteren Magen.. atme tief durch und fang in ruhe an zu suchen.
Wenn du denn nichts findest, einmal arsch hoch und Becken schütteln..Kann sein dass der kleine krümel einfach komisch liegt, ist ja noch winzig.
Und noch einen Tipp. Den schallkopf anwinkeln und nicht glatt auf die Haut legen. Frag nicht wieso aber so hab ich den Herzschlag immer besser gefunden. Falls du nicht weißt was ich meine, schreib mir gerne eine pn.
Ich habe auch mal total Panik geschoben wollte schon ins KH weil ich nichts gefunden habe.
Habe denn genau das gemacht wie beschrieben und habe danach vor Freude geweint weil ich sie endlich gehört habe.
Ich wünsche dir viel Glück und würde mich um Rückmeldung freuen.
Liebe Grüße aus der 21ssw💕

Bearbeitet von Vanessa2605
6

Bei mir ziept, sticht usw es immer noch links 🥲. War nie was schlimmes. FA meinte Becken, Sehnen, Bänder, usw. Da war alles fein. Ach ja und mein Krümel war bei 11+3 4.7 cm. Deiner ist ein großes Bärchen ❤️

Kiki + Krümel 28+1 💙

7

Hi,
Bei mir war es ähnlich, krasses stechen hauptsächlich links, beim Doppler musst du aufpassen, dein Würmchen ist noch so klein, da ist es schwierig das Herz zu finden (war bei mir genauso)

Positiv denken, genieße deine Schwangerschaft ♥️

Liebe Grüße
Mit Sohn & Baby girl inside 19+1