DIE LISTE DER AUSSERGEWÖHNLICHEN GLÜCKSKURVEN!!!


Hallo Mädels,#freu


Jede Glückskurve ist etwas besonderes, vor allem für diejenigen die schon eine haben!
Ich bitte Euch deswegen mir diese zu schicken, vor allem auch die Kurven die absolut nicht der Norm entsprechen, damit ihr den Mädels die von beliebigen Themen betroffen sind viel Mut zusprechen könnt!
Ich möchte vor allem damit zeigen, das es nicht immer eine ansteigende Kurve sein muss, die eine SS vorgewiesen hat, vorallem wenn es um Medi´s, Krankheiten u.v.a. geht, sondern die meisten auch SS waren, bei einer Kurve wo sie es garnicht für möglich gehalten hätten!

Also wer möchte seine Glückskurve für andere präsentieren und Mut zusprechen???

HELFT DEN MÄDELS IM KINDERUNSCH – FORUM!!!

Bitte angeben:

1. Der Link zur Kurve
2. welcher ÜZ
3. Bitte Hilfsmittel wie Tee´s, Medi´s, Ovu´s
4. Wo gemessen wurde, angeben!
5. Wann der 1. Test und mit 10er, 25er oder 50er


Bei den normalen Zb´s bitte auch angeben:

- siehe oben!!!


#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#klee#klee#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#klee#klee#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Außerdem drücke ich kräftig die Däumchen für diejenigen die positiv getestet haben und wünsche eine wunderschöne Kugelzeit und viel Spass mit Ihren kleinen!!!

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#klee#klee#baby#baby#baby#baby#schrei#schrei#schrei#baby#baby#baby#baby#blume#blume#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger


LG, EURE PLATY ;-)

DIE KOMPLETTE LISTE FINDET IHR IM KINDERWUNSCH-FORUM!!

1

Hallo!

Ja, ich habe mich im KiWu-Forum auch immer über die Liste gefreut #freu. Deshalb sende ich mal meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=187967&user_id=683008

Es war der 8.Übungszyklus und ich habe nach dem Eisprung Utrogest wegen meiner Gelbkörperschwäche genommen. Die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft war sehr gering, denn mein Mann hatte nur 4% normal geformte Spermien, 96% hatten Kopf- oder Schwanzdefekte! Deshalb habe ich auch nicht durchgehend gemessen (hatte die Hoffnung fast aufgegeben). Tempi habe ich 3 Minuten lang vaginal gemessen. Der Zervixschleim war wie aus dem Lehrbuch... Ich habe nur einen Test mit einem 10er am NMT gemacht, der wurde am gleichen Tag mit einem Bluttest beim FA bestätigt. Und am 37 ZT sah man auf dem Ultraschall bereits einen kleinen Punkt!

Was an meiner Kurve außergewöhnlich ist:
1. Die schelchte Spermienqualität hat es trotzdem geschafft.
2. Das zeigt doch deutlich, dass auch täglicher Sex gut ist ;-)


LG, Christiane

3

Hallo Christiane,

ich denke das deine Kurve für eine neue Kategorie genau die richtige ist, denke mir da noch was aus!

Z.B. Auch mit schlechtem SG wird man auf normalem Weg SS (oder so was ähnliches);-)

wenn ich sie das nächste mal veröffentliche, kannst du schauen wo du dich wieder findest!

Ich wünsche dir eine wunderschöne, beschwerdefreie Kugelzeit und viel viel Glück!#klee

lg, platy (die auch noch auf so ein Wunder hofft)#schein

4

Vielen Dank!
Ja, das macht bestimmt manchen Mut, denn schlechte Spermienqualität ist ja inzwischen was recht Normales (leider)...

Ich wünsche Dir auch ganz viel Glück und hoffe, dass auch Du ein kleines Wunder bekommst!

LG, Christiane

weiteren Kommentar laden
2

Hier ist meine Glückskurve.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=183722&user_id=708426

Wir haben nicht in der fruchtbaren Zeit miteinander #sex gehabt.
Ich habe das Zyklusblatt einen Tag zu früh angefangen. Man muss bei der fruchtbaren Zeit das Bienchen einen Tag zurücksetzen.

5

Hallo,

danke für deine kurve, du findest dich bei der nächsten Veröffentlichung unter der Kategorie!

1ÜZ SS nach Pille!

Die Balken stimmen schon so, das ein Bienchen richtig sitzt, aber es hat es geschafft und das ist die Hauptsache, egal welches!;-)

Ich wünsche dir eine wunderschöne, beschwerdefreie SS und viel viel Glück!#klee

lg, platy#schein

7

glückkurve fürs kiwu-forum...na klar geb ich dir ad auch meine, ist doch immer schön den mädels mut zu machen, haben und brauchen wir doch alle

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=190305&user_id=715384

dich habe 3 test gemacht, nmt-3, nmt-1 (je nen q&e von schlecker) und nen 25 an nmt

lg chris

8

Hallo,

du findest dich unter der Ktegorie

1 Bienchen in der heissen Zeit

ES-1

eine beschwerdefreie und wunderschöne SS wünsche ich dir!!!

lg, platy;-)