Kaiserschnitt 02.11 ❤️

Hallo zusammen ☺️
am 02.11.21 durften wir unser Mädchen Liya im Arm halten. Wir hatten einen geplanten Kaiserschnitt in der 39. Ssw wegen QL.
Ich hatte wohl immer gespürt das die kleine versuchte sich in SL zu drehen, immer wieder, ihr es aber nicht gelang. Ich hatte die Wahl ob ich die äußere Wendung vornehmen lasse, aber irgendwas sagte mir, dass ich es nicht tun soll. Auch fühlte sich die sogenannte Eselsbrücke falsch an und somit hab ich von all dem die Finger gelassen und lies der Natur ihren Lauf, weil ich mir sicher war, meine Maus hat einen Grund das sie sich nicht dreht.
Und ich hatte recht. Die kleine steckte irgendwie in meinem Becken fest. Ihr Köpfchen hing quasi in meinem rechten Beckenknochen fest. Total schwer zu erklären.
Sie hat dadurch auch einen leicht verformten Kopf, aber das legt sich mit der Zeit.

Ihr geht es aber gut und das ist die Hauptsache. Eine kleine zarte Maus mit 50cm, 3000g und einen KU von 35cm.
Wo die 3000g sind, fragen wir uns alle, der Arzt und die Hebamme auch, weil sie einfach viel kleiner wirkt und auch bei den Vorsorgeuntersuchungen wurde uns immer gesagt, dass sie klein und zierlich ist😅. (Trotz SS-Diabetes)

Ich möchte mich noch bei allen hier im Forum bedanke die mich seit beginn meiner Schwangerschaft bei all meinen Fragen und Sorgen unterstützen haben❤️❤️❤️Ich bin total traurig nun das Forum hier verlassen zu müssen🥺😢- aber wer weiß was uns die Zukunft noch bringt😊

Alles liebe euch allen und ich wünsche euch allen eine wunderschöne Geburt und eine wunderschöne Schwangerschaft.. 🥰❤️
LG🌺❤️

1

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Mäuschen und gut dass du auf dein Gefühl gehört hast! Manchmal eben doch die beste Entscheidung.

Alles Gute euch 🍀

2

Herzlichen Glückwunsch! 🤗 Ich wünsche euch eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit! 🍀🥰