36. SSW, immer wieder Schleimabgang

Hallo ihr Lieben, #winke

seit 5 Tagen verliere ich einmal täglich eine größere Menge Schleim. Also so nen richtigen Klumpen. *sorry* Danach ist auch wieder gut. Ich kenne das zwar, aber nicht so regelmäßig. Davor vielleicht einmal im Monat. Könnte das der Schleimpfropf sein, der abgeht oder ist das ehr untypisch? Geht der nicht in einem Stück ab?

Bin morgen zum Geburtsplanungsgespräch im Krankenhaus, da werde ich mal nachfragen, wollte aber vorher euere Meinungen hören.

Viele Liebe Grüße #sonne
Zimtschnecke

1

Hallo!

Bei mir ist der Schleimpfropf zwar erst unter der Geburt abgegangen, aber auch nur Stück für Stück.
Erst so glibberig, blutig wurde er bei mir erst, als der MuMu fast komplett offen war.

Kann also schon sein, dass du immer mal ein paar Teilchen verlierst, ist aber nicht tragisch und bedeutet auch nicht, dass es jeden Moment losgeht :-)

2

Danke für deine Antwort. Ich hoffe doch das sich die Maus noch ein paar tage zeit lässt. Kommenden Montag wird unser Patenkind getauft. Wäre ein unpassender Zeitpunkt :)

Ich hoffe, euch geht's gut :) und ihr genießt die Kuschelzeit

LG

3

Na dann bleibt die Maus bestimmt auch noch drin - die merken, wenn man bereit ist :-)

Danke, uns geht's gut. Außer meinen Nippies, die geben den Geist auf #rofl
Aber unsere Maus ist sehr lieb und kuschlig :-)

weiteren Kommentar laden
4

Hi ;)

Dies ist meine 3. ss und ich hab es zum ersten Mal. Seit ca. der 34./ 35. ssw hab ich (vorallem wenn auch vor-& Senkwehen im
Spiel waren) immer wieder bisschen Schleim. Mal kam schon deutlich mehr, meist eben nur so alle 1-2 Tage, mal mehr mal weniger.

Heute bin ich 37+0... Baby ist noch drin. Ich denke aber schon, dass sich da was am Mumu tut.

Alles Liebe!!!

6

Hi :)

Danke füe deine Antwort. :)

Meine Maus hat ja noch Zeit. Bin mal gespannt, was der Oberarzt morgen sagt.

Senkwehen hab ich seit der 34. Ssw. Mein Bauch ist auch schon ganz schön runter gewandert.

Dir auch alles Liebe