Ich kann es kaum glauben...

Hallo ihr Lieben,

aber ab morgen bin ich im MUTTERSCHUTZ. Es sind nur noch 6 Wochen und da es ein KS wird, aus Gesundheitlichen Gründen, sind es dann nicht mal mehr 6 Wochen. Ich bin so hibbelig, und dennoch traurig. Ging diesesmal so schnell um die Zeit. Aber dafür habe ich ne Massive Symphysenlockerung und das Mäuschen hat sich schon tief in das Becken geschraubt. Kenne ich garnicht von meinen Sohn.

Liebe grüße und einen schönen Abend wünschen Claudi mit Max 5 Jahre und Püppi 33+6

1

Huhu :-)
Ich bin seit heute im Mutterschutz :-) Ich bin auch schon sooo hibbelig... vorallem denke ich die ganze Zeit das die kleine nicht mehr lange auf sich warten lässt... sitzt schon tief im Becken... bin jetzt bei 34+1 :-)

Wünsche dir eine schöne und eine einigermaßen erholsame Zeit bis zum KS-Termin.

Alles liebe und Gute
Tina mit Emma 35.Woche

2

ja die Zeit vergeht. Bin so neugierig, wie sie wohl aussehen wird. Ich hoffe das ich bei ihr den Ersten Schrei schön mit erleben kann, ist mir bei Max leider nicht gegönnt worden, hatte ne Notsectio mit Vollnarkose.

Ich wünsche dir noch eine schöne rest Kugelzeit, einen Schönen Advent, claudi mit Max 5 Jahre und Püppi 33+6

3

huhu. ich auch...und ich bin auch zurück von der Kreissaalsprechstunde..haben jetzt den Termin 15.12. um 8 .00 Uhr wird unsere Maus geholt..#verliebt bei 37+3 also dann kein Früchen mehr..
also noch knapp 3 wochen #schwitz
l.g Loganmum