Schwangerschaftstest

Hallo an alle eine wichtige Frage.
Ich bin seit 2 Monate überfällig jedoch habe ich erst gestern einen Test gemacht da meine periodo sehr unregelmäßig ist.
Ich habe mir einen CB früh Test geholt um noch sicherer zu sein. Der erschien am Anfang negativ jedoch habe ich nicht 10 min gewartet sondern nur 3 min circa da ich zur Arbeit musste .
Heute wollte ich Ihn weg werfen und sah eine 2. Linei drauf. Ich habe viele as Test gemacht aber nie hatte ich eine Verdunstungslinie.
Und sollten so Linien nicht einfach nur leicht grau sein oder kaum zu sehen sein?? Ich hänge das Foto an dann könnt ihr mal drauf gucken.

1

Der ist negativ, das ist die typische Haarlinie die der CB sehr oft anzeigt und deswegen für positiv gehalten wird.
Wäre er positiv wäre der Strich dicker und durchgängig.

2

Tut mir leid das ist negativ. Diese CB Tests sind ziemlicher Schrott und zeigen häufig Haarlinien, Verdunstungslinien oder ganz falsch positiv an. Manchmal auch einfach gar nichts. Spar dir das Geld kauf eine andere Marke beim nächsten mal :) viele günstige sind hundertmal besser als dieser.
Wäre er positiv wäre die Linie genauso dick und würde nicht plötzlich auf der Hälfte aufhören.
Drück die Daumen das es bald positiv wird.

Bearbeitet von Chrissi297
3

Für 2Mon überfällig müsste sich die 2Linie anspringen.
Dein Test ist ungültig da eine Haarlinie!