Mal wieder genervt von Tests - Z1 Erfahrungen?

Hallo liebe Community 😊

Ich versuche diesen Zyklus entspannt anzugehen da ich sowieso davon ausgehe, dass es nicht geklappt hat.

Zum einen da wir diesen Monat wenig geherzelt haben da nach über einem Jahr jetzt einfach irgendwie die Luft raus war und ich diesmal keine Lust hatte, mich dazu “zu zwingen”.

Zum anderen bin ich mir nicht sicher, ob ich überhaupt einen ES hatte, da ich lt. Frauenärztin Progesteron ab 12 ZT nehmen sollte und meine Eisprünge eigentlich später sind. Ich hatte aber an ES+13 so ein leichtes Ziehen wie sonst beim Eisprung… allerdings weniger stark und weniger lange als ich das sonst kenne (meist 2-3 Tage, diesmal nur ca. einen halben Tag).

Wenn mein ES zu dem Zeitpunkt gewesen WÄRE, gäbe es mit den ❤️en evtl. noch eine Chance. Deshalb dachte ich, ich mache jetzt (ca. ES+8) mal einen Test und dann nochmal an “NMT” falls ich meine Tage nicht bekomme.

Auf dem ersten Test hatte ich natürlich direkt was gesehen, hab dann noch mehrere mit dem gleichen Urin gemacht und da war es immer unterschiedlich, mal war da was zu sehen und mal nicht. Seht ihr was? Habt ihr Erfahrungen mit den Z1 Pharma Tests?

Angeblich sollen es 20er sein (Packungsbeilage), aber genau wie 10er anschlagen (wurden auch als solche verkauft).
Würde mich sehr über Erfahrungsberichte und oder Testreihen freuen!

Danke 🍀

1

Achso, wollte eigentlich noch ein Bild einfügen:

2

Hallo,
Nutze auch diesen Zyklus die Z1er und bin auch verzweifelt.
Hatte heute einen Schatten, meiner Meinung nach zu wenig für ES +13…Keine Ahnung wie ich das zu werten habe.
Denke diese „billo-Dinger“ sind einfach nicht so zuverlässig.
Lieber bis NMT warten , so schwer es einem fällt… bin leider auch eine Frühresterin.

Hänge dir mal das Bild an- hoffe die Qualität bleibt 😅

3

Ich weiß ja nicht, wie deutlich du vorher getestet hast, aber meiner Meinung nach ist der eindeutig positiv!

Mit dem ES braucht man sich ja auch nur um 1-2 Tage zu irren und zack sieht das alles ganz anders aus so früh, vielleicht bist du ja erst +11/12?

Ich würde mich auf jeden Fall an deiner Stelle vorsichtig freuen. Man muss zumindest absolut nicht mehr raten bei deinem Test und das lässt doch erstmal total hoffen! ❤️

Hast du mal einen teureren Test gemacht? Bzw. einen digitalen? Die Billigtests sollen ja auch generell nicht mehr so intensiv werden, da am Farbstoff gespart wird.

Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen und kann dir nur sagen, dass der für mich super aussieht! Es kommt doch auch eher auf die Steigerung als auf die Intensität an sich an.

Teste mal weiter und vergleiche die Intensität…das nimmt einem vielleicht die Sorgen, wenn eine deutliche Steigerung da ist. Und ansonsten sagen die Tests ja auch nichts darüber aus, ob eine SS intakt ist, sondern nur darüber, dass sie vorliegt. Und bei dem Test sehe ich eine ganz deutliche Linie ❤️

4

Ich habe allerdings auch schon schlimme Erfahrungen mit den “Linien”-Tests gemacht. Wo man echt einen deutlichen Strich sah, teilweise sogar rosa bis rot & ich dann nicht schwanger war.

Mach am besten einen digitalen, die waren bei mir immer zuverlässig!

Wie spannend. Daumen sind gedrückt 🍀

weitere Kommentare laden
5

Hi, ich hab auch mit den Z1 getestet ab ES+8 . Der Test brauch meiner Meinung nach allerdings ziemlich lange um durchzuziehen. Versuche mal Fotos anzuhängen aber Urbia schluckt echt viel.

6

Der ist von heute ES+ 10

Blau = Facelle
Grün =Z1

7

Wow, Das sieht ja schon richtig gut aus!

Du machst mir ein bisschen Hoffnung, dass sich das Ganze evtl. bei mir noch steigert.

Daumen sind auch für dich weiterhin gedrückt 🍀

weitere Kommentare laden
9

Ich war mit Z1 pharma mega zufrieden! Das waren für mich die besten billig-tests!

Im Dezember hatte ich eine biochemische Schwangerschaft und selbst bei nem blut-hcg von 6(!) Hatte ich eine leichte Linie.
Bei nicht schwanger waren sie auch negativ.

Dieses mal hab ich ab ES+10 getestet und es war eindeutig positiv.
Vielleicht hätte es schon bei +9 gehaucht.

Zum Thema 10er oder 20er: vom z1 pharma gibt es beides. Ich hab die mit der Blume auf der Packung. Das ist ein 10er.

Zum Thema progesteron: ich finde das problematisch, dass du das pauschal ab ZT 12 nehmen sollst.
Wenn man zu früh anfängt, kann man sich im schlimmsten Fall den es verschieben oder die GMSH versauen.
Ich hab damit angefangen, als mein eisprung sicher durch war. Hat das nen Grund, dass du es so früh nehmen sollst?

Und nun such ich dir mal meine Tests raus 😊

10

Das jetzt einmal der z1 und der wondfo an es+10 und dann noch ne testreihe mit dem z1 pharma 😊

11

Achso, noch eine Anmerkung 😊
Vor Fälligkeit zeigen die Tests erst NACH der offiziellen ablesezeit an!
So nach 15 Minuten ließ sich eine Linie erahnen. Nach ner stunde war sie dann voll da.

Erst, wenn viel hcg da ist, kommt die Linie direkt 😊

weitere Kommentare laden
21

Bin auch mit den Z1 zufrieden.
Heute an ES+11 konnte man die Linie schon beim durchlaufen sehen, allerdings wurde sie erst wie üblich bei den Z1 erst später richtig kräftig.

22

Wow 😍 alles Gute dir für die Schwangerschaft!

24

Vielen Dank ✊🏻🍀