Eisprung nach Ausschabung

Hallo ihr Lieben
ich habe diesen Beitrag schon im Forum "Frühes Ende" geschrieben, weil ich nicht so weiß in welchen Forum es passt:

Eisprung nach Ausschabung
Hallo ihr Lieben,
meine Ausschabung ist jetzt 18 Tage her. Ich habe heute morgen, um zu sehen wo ich im Zyklus stehe, einen SsTest und OvuTest gemacht. Der SsTest war nur noch gaaanz leicht positiv, der OvuTest aber auch. Naja da dachte ich, darauf kann ich wohl nichts geben. Dann habe ich gedacht, ich mache heute Abend einfach noch ein OvuTest und der war deutlich stärker gewesen. Liegt das dann noch am HCG oder könnte es sein das ich jetzt kurz vorm ES stehe? Ich habe auch seid gestern ab und zu ein leichtes Ziehen im Unterleib gehabt und dies mehr auf der linken Seite. Am Samstag hatte ich auf dem Toiletten Papier wie so eine Art Schleimpropf,was ich auch von meinen vorigen Zyklen kenne. Dies hatte ich nämlich auch immer am Anfang meiner fruchtbaren Tage. Vermehrten Zervixschleim habe ich zwar auch, aber der ist noch nicht so spinnbar.

Ich freue mich über eure Erfahrungsberichte 😇 lg

Aufn Bild seht ihr meinen SsTest 10ner (oben) und OvuTest 20ner (unten).

1

Meine persönliche Erfahrung war ( so war es bei mir), so lang noch hcg vorhanden war konnte ich die Ovus nicht zählen/werten, die wurden da einfach durch das HCG so.
Ob dies bei dir auch so ist puh gute Frage ….

2

Danke für deine Antwort 😇
Was mich dabei nur irritiert ist, dass mein OvuTest am Abend ja viel positiver war als am Morgen. Das HCG baut sich ja ab... deshalb habe ich den Beitrag erstellt. Denn am Morgen war der 2. Strich nicht so dick wie am Abend.

3

Ich hatte am 12.12 letztes Jahr eine FG in der 12 SSW mit ausschabung hab meine Periode wieder am 19.01 bekommen seitdem auch relativ regelmäßig hatte eine Zeitlang Zyklus Tees getrunken hatte aber dabei das Gefühl mein ES würde sich nach hinten verschieben diesen Monat hab ich die Tees weggelassen und mein ES war am ZT14 die zyklen zuvor war er immer erst an ZT17-19

Ich drück die Daumen das du ganz bald dein Regenbogen Baby im Arm halten darfst ✊