SS Test positiv nach auseinanderbauen

Thumbnail

Hallo, ich bin neu hier.

Ich hatte am 18.03 meine letzte Periode und eine Zykluslänge zwischen 27 und 40. Seit der biochemischen SS August sehr unregelmäßig. Frauenarztuntersuchungen waren bislang immer unauffällig. Seit einigen Tage teste ich… die Tests sind immer nach dem auseinander bauen und reiben positiv… was soll ich tun???

Liebe Grüße

1

Was meinst du mit reiben? Streichst du über die Fläche? Taucht erst danach die Linie auf? Wenn ja, wäre der Test ungültig.

4

Ja genau. Das passierte mit allen Tests

Bearbeitet von Inaktiv
2

Guten Morgen!
Reiben?
Werden die Tests stärker?
LG

3

Ich erahne einen Hauch von Linie und nach dem reiben wurde er dann stärker

5

Wenn du schon einige Tage testest und die Tests nicht stärker werden,
Vermute ich das du nicht schwanger bist.
Versuche doch nochmal eine andere Art Test und lasse das reiben und auseinander bauen.

6

Auseinander bauen kenne ich..
Aber reiben ? Das verfälscht zu 100%.

Zumal du ja testen musst, draufsvhauen und was sehen solltest.

Alles andere verwirrt und du weisst ja eh nicht woran du bist.
Ist es jetzt.
Ist es jetzt nicht...
Usw

Dementsprechend bekommst du deine Antwort nur wenn du einen eindeutigen hast.

Ich mag die teste von DM (Presense) und von Rossmann (Facelle) total gerne und dann die frühtests (10ml/ul).

7

Guten Morgen, ich hatte meine letzte Periode am 16.03. und einen Zyklus von 28 Tagen. Meine Tests
sind sofort und sehr deutlich positiv.

Hast du mal nicht auseinander gebaut und gerieben und einfach normal getestet?

8

Ich finde es leider absoluten Blödsinn, Tests auseinander zu bauen oder daran zu reiben.

Wenn der Test im normalen Zustand nicht positiv aussieht, würde ich immer davon ausgehen, dass er negativ ist und ein paar Tage später nochmal testen.
Im Zweifelsfall mach man nen digitalen Test (den aber bitte auch nicht auseinander bauen).

9

Für mich sieht das nicht positiv aus, eher nach VL.